Seeeeehr aktives Kind

Ich muss doch mal fragen đŸ™‹â€â™€ïž Ob das „normal“ ist 
 bin jetzt in der 27.ssw schwanger mit unserem Sohn! Der ist sowas von aktiv 
ich merke in alle 1-2 std Tag wie nachts 🙈und das war noch nie anders 
 merke ihn schon seit der 11. ssw 🙈das kenne ich so garnicht von meiner Tochter đŸ™ˆđŸ€Ł hab immer Angst , dass er sich stranguliert oder so was 🙈

1

Meiner schlĂ€ft auch nie 😂bin jetzt in der 32 ssw und das geht seit der 15 Woche so.

2

Das beruhigt mich 🙈🙈ich hoffe das geht nach der Geburt nicht so weiter

4

Bei meinem großen war es auch so und er hat das ganze erste Jahr verschlafen 🙈

weiteren Kommentar laden
3

Ich bin jetzt in der 38. Ssw und hier stÀndig Party. Das kenn von den Zwillingen so gar nicht.
Einmal konnte meine FrauenÀrztin nicht mal die Kindslage bestimmen, weil er wÀhrend dem Ultraschall PurzelbÀume geschlagen hat.

5

Huhu đŸ€­
Mein kleiner ist auch seeeeeeeehr aktiv.
Bin in der 36 SSW und obwohl der Platz wenig ist, schiebt und drĂŒckt er sich in jede Richtung.
Hab am Montag meine FÄ gefragt ob das gut wĂ€re das Er so aktiv ist weil er wirklich ĂŒber Tag alles gibt, dafĂŒr habe Ich Nachts aber ruhe đŸ˜„đŸ‘đŸŒ
Sie meinte zuviel Bewegung gibt es nicht und das es immer ein gutes Zeichen wĂ€re und er einfach ein fitter Junge ist đŸ™đŸŒđŸ‘¶đŸœ

6

Das mit dem Strangulieren ist etwas, worĂŒber man sich nicht zu viele Gedanken machen sollte.Mein Arzt hat mir erzĂ€hlt, dass die sich quasi stĂ€ndig die Nabelschnur irgendwo drumwickeln, das bleibt nicht aus, ist aber idR ungefĂ€hrlich.Die Nabelschnur ist weich und gibt nach.
Glaube auch nicht, dass es bei einem gefĂŒhlt aktiveren Baby gefĂ€hrlicher ist. Gestern war ich zum US und gefĂŒhlt war Junior ganz ruhig und hat sich nicht bewegt. Der Arzt hat aber gesehen, dass er gerade dabei war, sich zu drehen.Also ich glaube nicht dass Du da ein erhöhtes „Risiko“ hastđŸ€—

Alles Gute weiterhin!

7

Hier đŸ™‹â€â™€ïž Hab auch so einen Turnzwerg. Ich erzĂ€hle ja immer, welche Kampfsportarten er schon gelernt hat. Aktuell ist es wohl Kickboxen 😂 Die Feindiagnostik dauerte 1,5 Stunden, weil Babyboy nicht stillhalten wollte. In der 21. SSW konnte die Ärztin den Kopf nicht messen, weil er sich in tief meinem Becken versteckt hat. Ich bin jetzt in der 31. SSW und er rotiert wie ein Kreisel. Die Lage ist gefĂŒhlt alle 2 Stunden SL oder BEL oder quer. Da es meine 2. SS ist, hat er natĂŒrlich noch viel Platz
 Mein 1. Prinz war immer sooooo ruhig, der musste zum CTG immer unsanft geweckt werden 🙈 Meine FÄ sagt, dass aktive Kinder gesunde Kinder sind (was umgekehrt nicht bedeutet sie wĂ€ren krank). Also leben wir halt weiter damit, der Bauch stĂ€ndig extrem lustig aussieht, sein popo auf meiner Lunge liegt und er mir zusĂ€tzlich in den Magen tritt 😂🙈

8

Mein MĂ€dchen (30+3) ist meistens auch sehr aktiv. Ich habe mich lange gefragt, ob das normal ist und ob die eine Tasse Kaffee tĂ€glich doch zu viel war ^^. Mittlerweile bin ich froh und weiß so, dass es ihr gut zu gehen scheint. Wenn sie sich mal ein paar Stunden nicht richtig meldet, fang ich an, mir richtige Sorgen zu machen.

9

Hallo. Ich habe auch so ein aktives MĂ€uschen, ich bin aktuell in der 23. Woche und spĂŒre sie deutlich ohne Zweifel seid der 17. Woche da.
Es ist meine 4. Schwangerschaft (ein MĂ€dchen 5 & zwei Sternenjungs).
Keine von den Kindern habe ich so deutlich und hĂ€ufig gespĂŒrt, wie die kleine Maus.
Aber auf Grund meiner Vorgeschichte bin ich sehr glĂŒcklich darĂŒber, das sie sich meldet. 😊
Meine hebamme sagt immer "sie möchte dir halt zeigen, das alles gut ist."❀
Die letzte Nacht hat sie mich so von innen gekickt das ich zusammen gezuckt bin 😂
Und das macht sie auch sehr gern den ganzen Tag ĂŒber😂
Zurzeit vergleiche ich das bisschen wie Bowling 🎳😂

Mach dir keine Gedanken, alles ist und wird gut.
Wir haben am 13.09 feindiagnostik, ich bin mal gespannt 😁

Ich wĂŒnsche dir alles Gute.

10

Ich hab auch so ein Kickboxer im Bauch 😅 sind Woche 31+2, Schlaf kennt er gefĂŒhlt nicht 😂 tut mitunter auch mal weh aber ich liebs đŸ„° beim ctg versteckt er sich jedesmal 😅 FA Helferin fragt sich jedesmal wo er den Platz dafĂŒr hernimmt 😂

11

Wahnsinn 🙈

12

Hallo,

Bei mir ist es auch nicht anders. Komme morgen in die 25. Ssw und meiner ist auch sehr aktiv. Vor 2 Wochen hatte ich mir tatsĂ€chlich Sorgen gemacht, ob das normal ist, weil ich das GefĂŒhl habe, er schlĂ€ft nie 😂 Meine Hebamme meinte " Sie bekommen dann eben einen sehr Lebensfreudigen Jungen" 😂 Manchmal ist das sehr unangenehm, weil er meistens auf die Blase Haut aber naja, ehrlich gesagt ist mir das so lieber. Ich hĂ€tte mich sonst verrĂŒckt gemacht, wenn er sich zu wenig melden wĂŒrde 🙈