Hey Mädels hatte heute wieder einen FA-Termin mein Bauchzwerg sieht top aus sein bauchumfang ca 27 cm sein Kopf 29cm und Oberschenkel bei 5,8 cm und ca 1713g🥰
Mein Arzt meine nur das die Fruchtwasser Menge ein klein bisschen wenig wäre ? Er meinte ich soll einfach mehr trinken habt ihr Villeicht noch weitere Tipps oder eigene Erfahrungen? Ich bin 31+2
Fruchtwasser Menge 🤷♀️
Huhu.
Wie der Arzt empfohlen hat, mehr trinken.
Ansonsten kannst du es nicht wirklich beeinflussen.
Alles Liebe
Hallo! 😊
Ich war vorgestern auch bei 31+2 beim FA. Er meinte, alles über dem Wert von 8 bis ??? (Ich erinnere mich nicht mehr) ist in Ordnung. Mein Wert lag bei 10,xy, damit fast genau in der Mitte. Er sagte außerdem, dass gerade die fruchtwassermenge starken tagesaktuellen Schwankungen unterworfen ist, sie sich also innerhalb kürzester Zeit steigern bzw. minimieren kann. Viel trinken ist natürlich das wichtigste und solange du kein Fruchtwasser verlierst, müsste alles in Ordnung sein.
Also er hat mir nicht gesagt wie der Wert ist 🤷♀️ Und von einem vorzeitigen blasensprung war auch nicht die Rede er will mich auch nicht früher wieder sehen sondern zur normalen Kontrolle in 2 Wochen