Hey ihr Lieben,
jemand unter uns der trotz stillen schnell wieder schwanger wurde ? Wenn ja wie lange hat es gedauert ? ☺️
Schwanger trotz stillen
Ja ich damals nach nicht mal 4 Monaten (nach Geburt)
Schönen guten Abend
Also schnell ist relativ
Ich habe nach 14 Monate stillen meine regel wieder bekommen . Weiter 5 Monate später mit stillen war ich erneut schwanger . So ab der ca 15 bis 20 ssw ( weiß ich nicht mehr genau) habe ich angestellt. Stillte da noch abends zum einschlafen . Aber durch die Schwangerschaft waren meine brüsten so empfindlich, dass mir das stillen unangenehm und schmerzhaft empfand .
Das stillen hat sich übrigens null auf eine Schwangerschaft ausgewirkt .
Liebe grüße
Im Januar kam mein Sohn zur Welt und im September habe ich dann wieder positiv getestet.
Zu der Zeit haben wir noch voll gestillt.
Im November musste ich dann abstillen, da er mir die Brustwarzen anfing zu zerbeißen. Denke das ihm die Milch nicht mehr geschmeckt hat durch die Hormone.
Liebe Grüße Janina mit 💙 💙 ❤ + ❤ 31+4
Huhu,
ich bin erneut schwanger geworden, als meine Tochter 8,5 Monate alt war und es hat auch direkt geklappt, als wir es versucht haben. Zu dem Zeitpunkt habe ich noch fast Vollgestillt. Meine Periode hatte ich 3 Monaten nach der Geburt wieder.
LG :)
Huhu meine Freundin wurde drei Wochen nach Geburt Schwanger trotz Stillen. Sie dachte Sie müsste nicht verhüten lol.
Guten Morgen.
Also ich bin im 7.ÜZ schwanger geworden. Da war mein Sohn 18Monate, und ich habe noch viel gestillt. Mittags zum Einschlafen, sowie Abends und Nachts, und Morgens gab es auch noch eine deftige Stillmahlzeit. Ich habe dann durch Empfindlichkeit der Brüste rasch reduziert, und dann auch zügig komplett abgestillt, da ich merkte, dass mein Sohn das gar nicht mehr so sehr brauchte. Ich hab es vermisst und freue mich nun um so mehr auf mein kleines Mädchen im Bauch. Heute 31+0 🥰
Ja ich wurde trotz stillen im 1. ÜZ schwanger. Ich stille noch nachts und ab und zu tagsüber
Hallo 🙋♀️
Ja hier … Wir haben gerade erfahren das wir nochmal Familienzuwachs bekommen .
Mein Sohn kam im März auf die Welt. Ich habe voll gestillt. Und bin jetzt in der 17. Woche schwanger also ca 6Wochen nach der Geburt wieder schwanger geworden 😂
Oh zu früh abgeschickt.
Da sollte eigentlich noch hinter das wir zusätzlich verhütet haben … Aber kam überraschenderweise jetzt doch anders :)