Angst los werden

Hallo ich bin heute in der 11+6 also 12ssw.
Und ich muss mal meine Angst los werden .
Ich hatte im März eine Fehlgeburt in der 11ssw. Und wurde danach auch schnell wieder schwanger.
Letzte Woche war alles gut mit dem baby da war ich 10+6 , und heute habe ich das Erstsemesterscreening und Nackenfaltungmessung. Und habe echt Angst das , das Herz aufgehört hat zu schlagen .
Habe echt Angst nachher zum frauenarzt zu gehen .
Habe die Tage auch keine unterleibsziehen mehr. Nur ein ziehen der mutterbänder habe es aber auch nur gemerkt weil icj einen Ball ins Wasser geworden habe für meinen Hund.
Ich weiss wenn man kaum Anzeichen hat , bzw die weg gehen , kann es trotzdem eine intake schwangerschaft sein .
Drückt mir später die Daumen.

1

Guten Morgen

Das das Ziehen mal nachlässt ist normal, liegt, glaube ich, liegt auch am Stadium der SS. Ich drücke dir die Daumen. Versuch ein bisschen an dich und deinen Zwerg zu glauben. Es geht ihm bestimmt gut und er würde dich bestimmt lieber lächeln sehen. Arme tief durch, es wird alles gut.

2

Vielen Dank. Ja ich glaube am den Zwerg

5

Hallo,

Ich bin in der selben Situation wie du ;) (ebenfalls mit der FG im März) habe Montag meinen nächsten Termin, 11+0 und harmony test. Was soll ich sagen? Mein Bauch wird immer größer und fester, immer am Anfang der neuen SSW hab ich ziehen im Unterleib, was nach 2-3 Tagen wieder weg ist und dann hab ich nichts. Wirklich nichts. Einfach nur merklich prallen Unterleib. Ich habe seit Beginn der SSW auch nur das (keine anderen Anzeichen außer extreme Müdigkeit eine Woche) und die zwei US waren gut. Also denke ich fest daran, warum sollte der nächste nicht auch gut sein ;)

Du schaffst das schon, berichte doch mal wie es war, dass deine Angst unbegründet war :)

Grüße, J.

weitere Kommentare laden
3

Hallo!😊

Ich kann dich gut verstehen...
Das ist momentan auch mein größter Angst...
Aber ich muss nur jeden Tag denken...ich glaube an meinen Baby und es wird ganz sicher alles gut sein.
Die anzeichen kommen uns gehen bei mir auch...das macht es nicht leichter nicht sorgen zu machen 🙈
Ich war das letzte mal bei 6+5 beim Arzt und bin jezzt in der 10. SSW.. In der 12. SSW habe ich wieder Termin...es fühlt sich aber wie eine Ewigkeit an...🙈

Wünsche dir alles gute 🍀🍀

4

Ja das stimmt das kommt ein wie eine Ewigkeit vor. Aber es wird sicher alles gut sein

8

Hallo.
Mir ging es letztes Jahr in die Oktober so das ich leider einen Abgang hatte. Wurde aber auch schnell wieder schwanger. Die Symptome kamen und gingen und hatte ständig Angst vor den FA Termin. Aber was soll ich sagen? War gestern in kh zur geburt Anmeldung und sie meinten für 36.0 ca 3000g nicht schlecht 🙈 hoffe das macht dir etwas Mut alles gute 🍀