22ssw kaum kindsbewegung normal?

Hallo ihr lieben, ich bin jetzt aktuell in der 21+5 SSW und spüre meinen wurm kaum bis garnicht und mache mir gedanken ob alles gut ist. Ist das normal?

Liebe grüße

1

Ist das denn deine erste Schwangerschaft und hast du vielleicht eine Vorderwandplazenta?
Mir hat man nämlich gesagt, dann könnte es sein, dass man ja später was spürt, in 21 oder 22 Woche, eine Freundin von mir mit der Kombination hat erst in der 24. Woche was gespürt.

Ich selber habe genau diese Kombination und habe gestern in der 21 Woche vielleicht das erste mal mein Kind gespürt...

Das ist schon Nerven aufreibend, daher kann ich dich verstehen.

Falls du es aber schon vorher normal und viel gespürt hast und jetzt weniger, würde ich vielleicht beim Arzt vorstellig werden nur um sicher zu gehen.

Ansonsten würde ich mich davon nicht beunruhigen lassen :)

Alles Gute dir

2

Hallo...

Das kann durchaus normal sein. Ich bin heute 26 +0 und spüre auch kaum etwas

Habe eine vwp und meinem kleinen Prinz geht es trotz allem wunderbar.

Wenn du dir jedoch unsicher bist, dann geh am besten zum Arzt

5

Ohhh wie schön das mal zu lesen. Bin jetzt in der 23 Woche und hab mich schon gefragt ob was nicht stimmt 🤣

3

In meiner ersten ss habe ich auch erst ab der 23. so alle paar Tage mal wie eine Art Klopfen am hosenbund verspürt. Ist alles normal. Wenn du eine Vorderwandplazenta hast kann es noch deutlich länger dauern bis man regelmäßig etwas spürt.

Alles Gute.

4

Hallo 🙋🏻‍♀️

Ich bin 20+4 und ich habe bis jetzt auch noch nichts gespürt habe auch eine VWP 🙄 wäre schön endlich das Baby zu spüren

6

Mach dir keine Sorgen. Ich habe meine Tochter in der 1. SSW wegen der Vorderwandplazenta fast nie gespürt. Sie war aber auch anscheinend bei den Besuchen beim Arzt immer sehr ruhig. Ich kann mich nicht erinnern, dass ich sie jemals heftig strampeln spürte.

7

Vergessen zu schreiben hab eine vorderwandplanzenta 😅 und das ist meune 2 ruchtige schwangerschaft