Hallo zusammen,
Spüre seit gestern Abend das Baby nicht ist das normal ?
Normalerweise immer wenn ich zu Bett gehe und auch in der Früh meldet sich das Baby, natürlich auch über den Tag verteilt auch.
Ich habe schon heute früh was süßes gegessen, Flach auf dem Rücken irgendwie meldet nichts zurück🤷🏼♀️
Soll ich mir Sorgen machen ?
36 ssw Spüre Baby seit gestern Abend nicht
Hallo,
hast du das Baby mal von außen gerüttelt oder gepiekst?
Ich hatte das auch mal. Hab dann gelesen, dass man sich 2h auf die linke Seite legen soll und dass in der Zeit Bewegung auftreten muss. Bei mir war das dann so.
Aber ich bin bei sowas eher vorsichtig und würde im Zweifel mal kurz zur Ärztin fahren und ein CTG schreiben lassen, wenn möglich. Du kannst dort ja mal anrufen…
Alles Gute dir :)
🙋🏼♀️Huhu vielen Dank für die schnelle Antwort.
So habe eiskaltes Wasser getrunken und habe mich auf die linke Seite gedreht- 30 min später kam ein Stupser und dan auch ein richtiger rütler 🥰🥰
Bin so froh mein Baby wieder zu spüren
Trink mal was eiskalten und leg dich auf den Rücken. Das hilft in den meisten Fällen.
Berichte gerne mal
Baby hat sich gemeldet 🙏🏻 Gott sei dank
Wahrscheinlich ist das die Ruhe vor dem Sturm 😅
Na das ist doch sehr schön. Ich drück die daumen und hoffe gleichzeitig das es bei mir auch los geht aber Anzeichen null😪
Bin 39+1, ssw
Aber Hauptsache euer Spatz hat sich gemeldet🤭
Ich würde auch sagen… ärgere das Baby vllt noch ein klein wenig oder trink was eiskaltes oder iss ein kleines Eis oder so. Und wenn du es dann nicht spürst (ich würde auch kocht mehr allzulange warten) fahr zum Gyn oder direkt in die Klinik. Bei sowas lieber einmal zu viel als einmal zu wenig!!
Baby hat geantwortet 🙏🏻
Vielleicht wird es davor einfach ruhiger und sammelt Kraft🤷🏼♀️ Gbmh ist ja auch schon bei 2 cm und Baby liegt seit Wochen im Becken
Bei mir reagiert das Baby eher auf warmes Essen anstatt kaltes. Vielleicht das auch mal probieren.
Wenn es dir ungewöhnlich vorkommt fahr zu deiner gyn! Besser man schaut einmal nach.
Liebe Grüße
Baby hat sich gemeldet 🙏🏻
Ach wie schön! Das ist immer eine Erleichterung ♥️ War wohl zu müde ☺️
Bitte geh zum Arzt und lass dich untersuchen. Dauert nicht lange und du hast Gewissheit... lass uns doch wissen, ob sich bei dir und deinem Baby was tut. ❤️
Baby hat sich Bei der hartnäckigen Mama gemeldet 😅🙏🏻 Auch wenn es trotzdem sehr ruhig ist heute- gab es eine eindeutige Antwort 🥰🥰
Vielleicht die Ruhe vor dem Sturm 🤷🏼♀️