Hallo ihr lieben, ich bin in der 5ssw und habe heute morgen eine starke hellrote blutung bekommen und meine periode müsste in 3 Tagen kommen.. Hab auch leichtes ziehen im Bauch gestern hab ich ein test gemacht und die waren beide negativ?
Meine frage wie sieht ein früher Abgang aus fängt das genau so an? Muss dazu sagen hatte auch gv heute morgen und die blutung war sehr stark als wäre ein Mord hier gewesen.
Danke schonmal für die Antworten!
Starke hellrote blutung
Guten Morgen.
Wenn die Tests gestern schon Negativ waren und du heute eine Starke Blutung bekommen hast dann hast du wohl leider einen Frühen Abgang.
Tut mir sehr leid ❤️
Hallo!
Ich glaube du hast da etwas falsch verstanden. Wenn deine Periode erst in 3 Tagen kommen soll, dann kannst du eigentlich nicht in der 5. Woche schwanger sein. Du hast auch noch nicht positiv getestet wenn ich das richtig verstehe? Dann vermute ich du hast ganz normal deine Periode bekommen.
Tut mir leid. Kopf hoch und motiviert in dne neuen Zyklus.
Alles Gute.
Doch ich hatte postiv getestet
Also für mich passt das auch nicht, tut mir leid.
Ich sehe es genau so- wenn Du erst in 3 Tagen deine Regel bekommen sollst, kann die 5. SSW nicht stimmen.
Entweder der Test war fehlerhaft und du hast jetzt normal deine Regel oder Du hast einen sehr frühen Abgang.
Ich wünsch Dir alles Liebe.
Hallo 👋
Also das mit der 5.SSW und Periode in 3 Tagen fällig passt wirklich nicht zusammen. Da haben die anderen recht.
In der 5.SSW wärst du bereits überfällig.
Der Tag, an dem die Periode kommen soll, ist etwa 4+0, also Beginn 5.SSW. Das ist gleichbedeutend mit Eisprung+14.
Sicher, dass der Test wirklich positiv war und es keine Verdunstungslinie war? War die Linie wirklich farbig oder eher grau? Hast du den Test richtig durchgeführt ( nicht bös gemeint, da gibt es mehr Fallstricke als man denken mag...zu lang/zu kurz im Urin, Urin oberhalb der MAX-Linie, zu spät abgelesen....)?
Wenn er wirklich positiv war hast du wohl leider einen frühen Abgang.
Wenn die Tests gestern negativ waren bist du nicht (mehr) schwanger....
Hast du ein Foto von dem Positiven test?
Ach Mensch ! Fühl dich gedrückt ! Das ist sicher ein ganz doofes Gefühl für dich nun. Ganz egal ob 5. oder 4. SSW, ich bin mir sicher, dass du dich sehr über deine beginnende Schwangerschaft gefreut hast. Es hört sich tatsächlich nach einem frühen Abgang an, wenn der Test gestern negativ war. Ich drücke dir von Herzen die Daumen, dass es schnell wieder klappt & du schnell ein Baby in den Armen halten kannst. Alles liebe ♥️
Ach jetzt weiß ich schon, du hattest gepostet das du nicht weiß dlwer der Vater ist.
Du hattest mit dem cb 2-3 getestet vor 1 woche?
Hast du jetzt noch mal einen Digitalen test gemacht? Oder einen streifentest?
Aufjedenfall wenn der test jetzt negativ ist, bist du wahrscheinlich nicht mehr schwanger.
Sonst mach nochmal den digitalen dann hast es schwarz auf weiß 🤗
Wenn Sie vor einer Woche schon getestet hat mit CB 2+3 kann aber an ihrer ganzen Geschichte was nicht stimmen oder... CB zeigt nicht bei ES+6/7 (weil laut ihrer Angabe in 3 Tage NMT und dann noch die Woche abgezogen die du gerade erwähnst i etwa) schon 2+3 an.
Naja is ja auch egal, lassen wir das mal so stehen.
LG Juli 🤰 22+3
Kannst du auch selber lesen, im Ungeplant Schwanger vom 25.8.
Ich find das auch alles komisch, vorallem wie siedas in Ungeplant schwanger geschrieben hat. 🤔