Hi ihr,
Gibt es wen unter euch, bei dem man die Herztöne schon in der 11. SSW hören konnte?
Meine Hebamme meinte, ich kann dazu jederzeit vorbei kommen und es könnte sein, dass man anfangs etwas suchen muss aber es sollte klappen.
Wäre da bei ca. 10+4 oder 10+5. Treffe mich nämlich danach mit zwei guten Freundinnen und wollte es diesen dann verkünden und vorher nochmal sicher gehen. Der nächste Arzt Termin ist leider noch eine Zeit hin…
Wie war das bei euch?
Gibt es jemanden, bei dem man auch schon so früh was hören konnte?
Im Internet sehe ich immer viel spätere Wochenangaben…
Danke schon mal :)
Herztöne HÖREN in 11. SSW?
Huhu,
also mit dem Sonoline (den nutzen auch meistens Hebammen oder Arzthelferinen) habe ich meinen Zerg das erste mal mit 9+irgendwas gefunden. Es dauert halt wirklich bisschen, aber deine Hebamme weiss ja wie es sich anhören muss.
Frohes Hören 🤭😉
LG Juli 🤰 22+4
Ich hab mit dem sonoline bei 8+5 das Herz gefunden also ja es ist möglich das deine hebamme es finden könnte 😊
Da ich nun schon weiß wo ich suchen muss hatte ich es gestern bei 10+5 sofort gefunden. Das erste mal war bei 9+6, da hat es länger gedauert und war relativ schwierig aber hat funktioniert.
Habe meine auch in der 10 ssw schon gefunden.
🥰
Ich hab einen Angelsound, denke der ist nicht besonders sensibel, aber da konnten mein Mann und ich in der 11.SSW auch nach längerem suchen (War meist zu weit oben am suchen) das Herzchen leise aber ganz sicher hören. In der 13.SSW war's dann schon super laut zu hören und schnell zu finden. 😍
Einen Versuch ist es auf jeden Fall wert. 🍀