Hey ihr Lieben,
ich bin in der 35. SSW und mir ist heute folgendes passiert: ich habe gekocht und plötzlich bemerkt, dass der Schlüppi nass ist. Nachgeschaut und ich hatte wirklich ganz extremen Ausfluss, sodass alles nass war. Total unangenehm. Ich gehe davon aus, dass das normal ist, nun aber meine Frage: Kann das irgendwas mit dem Schleimpropf zu tun haben? Also ein Pfropf war das definitiv nicht, aber vielleicht hängt das zusammen?!
LG ☺️
Plötzlich extremer Ausfluss
Hallo 🙋🏼♀️, mir ging es gestern Nacht genauso. Ich komme am Sonntag in die 33 SSW. Mir ist bewusst dass man innerhalb der Schwangerschaft mehr Ausfluss hat aber als ich nachts auf die Toilette musste habe ich beim abwischen sehr viel
Klebrigen Ausfluss am Toilettenpapier gehabt. Schleimpropfen war keiner dabei aber eben extrem
Viel Ausfluss.
Ich werde nächste Woche mal meine Ärztin fragen.
Lg
Hey(:
Also das mit dem feuchten Schlüppi bzw schon richtig nass, kenne ich („leider“) auch. Zudem habe ich tatsächlich Schleimabgang. Am Anfang dieser Woche hatte ich das mit meiner Gyn abgeklärt und nach den Untersuchungen kam heraus, dass alles ganz normal ist und ich da quasi einfach durch muss.
Ich benutze tatsächlich wieder Slipeinlagen, die ich dann mehrfach am Tag wechsle.
Ich wünsche dir alles Gute🌸🍀🧿