Hallo ihr Lieben, ich bin heute bei 37+4 und habe seit heute Nacht mehr oder weniger starke Schmerzen. Das ist letzte Woche schonmal nachts aufgetreten, ging aber nach 1-1.5h wieder weg.
Heute Nacht begann es um 2.30 mit starken Periodenkrämpfen welche über die Leiste in den Rücken zogen. Nachdem ich mich im Bett gequält habe, ging ich warm duschen. Das half jedoch auch nicht. Die Krämpfe kamen alle 15 Minuten. Gegen 5 Uhr bin ich dann nochmal eingeschlafen, jedoch eine Stunde später total nass geschwitzt aufgewacht. Konnte dann auch nicht wieder schlafen. Mir ist schlecht, ich fühle mich total gerädert und habe permanent Rückenschmerzen. Im Unterleib brennt alles, krampft jedoch nicht mehr wirklich.
Können das Anzeichen der bevorstehenden Geburt sein? Sind das Senkwehen, vorwehen?
Anzeichen bevorstehende Geburt?
1
Bin heute bei 37+3 und frage mich das auch. Allerdings geht das bei Mir schon eine Woche so 😅
2
Ohje. Habe am 13.08 den nächsten Termin beim FA bin gespannt ob es so lange drin bleibt und was sie dann sagt..
3
Jetzt wo ihr das so schreibt frage ich mich das bei mir auch 🙈 ich bin aber erst 35Ssw.
4
Hallo, ich finde schon, dass es sich anhört als wenn es bald los geht.
Aber ich persönlich kenne auch keine Vorwehen. Weder aus der ersten Schwangerschaft, noch jetzt. (37ssw)
5
Ich hab das seit der 37. Woche. Bisher ist die Mausi noch drin.
Können also senkwehen wohl sein.