Hallo zusammen,
Vielleicht ist noch jemand wach. Eigentlich sollte es (mittlerweile) heute Nachmittag soweit sein, dass ich eingeleitet werde, aber ich glaube, die Einleitung brauche ich vielleicht nicht mehr?
Ich habe sehr starke Unterleibsschmerzen, aber eher im unteren Bauch. Ich würde aber nicht sagen, dass ich Wehen habe, zumindest habe ich in die Richtung nichts gespürt. Trotzdem ist es super unangenehm. Ich war jetzt auch zweimal auf Toilette und hatte beim Abwischen etwas helles Blut. Geht’s jetzt doch endlich los und kann das diese zeichnungsblutung sein?
Geht die Geburt jetzt los? Starke Unterleibsschmerzen +helles Blut
Tut mir Leid, ich hab selbst noch nicht entbunden und kann dir deshalb keine Antwort geben. Aber ich hatte am letzten Wochenende einen Kurs bei einer Kinderkrankenschwester aus einer Geburtsklinik, die ungefähr 10 Mal wiederholt hat, dass man bei Verdacht gerne im Kreissaal anrufen soll. Der ist immer besetzt. Ich drücke dir fest die Daumen! ❤
Ist gar nicht schlimm, ich will ja auch nicht die Pferde verrückt machen. Bei meinem Krankenhaus ist das so, das mir die Ärztin sagte, dass ich nachts nicht im Kreißsaal anrufen brauche, sondern einfach kommen kann, wenn’s los geht, weil das Personal, sofern nachts nichts los ist, in Bereitschaftszimmern schläft. Leider ist die Klinik aber auch nicht so nah, um mal eben für umsonst dort aufzutauchen, daher bevor ich da wirklich anrufe habe ich gehofft hier einmal eine kurze Info zu bekommen.
Kann sein muss aber nicht …. Unabhängig davon sind Blutungen immer ein Zeichen das man da einen Arzt drauf schauen lässt …. Hier können dir jetzt 100 Frauen 100 verschwinden antworten geben aber am Ende Weiste genauso viel wie jetzt …. Nämlich eigentlich nix …. Also fahr zu kh geh in den Kreissaal lass nachschauen und wenn’s nicht los geht und alles ok ist fährst halt nach Hause …. Alles gut euch
Hey. So ging es bei mir los. Immer wieder ein Ziehen und dann leichte Blutung vom Schleimpfropf. Wie weit bist du?
Hallo, ich bin ET +9, es sollte heute Nachmittag ursprünglich eingeleitet werden. Hab mittlerweile im Kreißsaal angerufen, sie sagte, das es jetzt langsam losgeht. Ich brauche aber noch nicht kommen, solange wie ich’s gut aushalte. Sie denkt, gegen 4/5 kann ich mich auf den Weg machen. Schleimig war es bei mir nicht, sie meint das kom
T davon, dass sich der Muttermund öffnet. Die unterleibsschmerzen werden mal stärker mal schwächer, das sind dann wohl schon Wehen.
Hallo,
meine zweite Geburt ging vor 3 Wochen so los. Hatte erst seltsame Schmerzen im Unterleib, die ich aber erst nicht für Wehen gehalten hab und dann war Blut in der Toilette. Bei mir ist dann aber direkt die Fruchtblase geplatzt und dann ging es richtig los mit den Wehen. Hat sich bei dir mittlerweile was getan? Ich wünsch dir jedenfalls alles Gute.
Guten Morgen! Also ich war bis drei Uhr wach und konnte dann auch nochmal wieder etwas schlafen bis jetzt, regelmäßige Wehen sind das aber noch nicht - es bleibt also spannend!
Guten Morgen ach schade. Ich lässt aber hoffentlich nicht mehr lange auf sich warten jetzt.
Hey, genauso ging bei mir die geburt los. Ein sogenannte zeichnungsblutung.
16h sp@ter war der kleine Mann da
War bei mir auch so. Um 2 Uhr Nachts bin ich so wach geworden, gegen 10 vor 3 war ich im Krankenhaus und um 3.24 Uhr war er da 🙈
Ich hatte total Angst wegen der Blutung und hab sofort den "Babysitter" für meine beiden großen angerufen, ich dachte nicht das die "Schmerzen" die ich hatte Wehen waren.
Lg und alles Gute.