Huhu ihr Lieben,
ich bin jetzt in der 18 SSW mit Kind 3.
Seit der 13 SSW spüre ich das baby. Ultraschall gab es seit 12ssw nicht mehr. Da meinte die Ärztin baby sei sogar größer als es müsste. Ich habe mich riesig gefreut. Auch über die zeitigen Bewegungen. Jetzt spürt sogar schon seit der 16 SSW mein Mann von außen das baby. Und jetzt in der 18 SSW sind es starke Tritte. Bin so happy.
Wem geht es auch so?
:)
Baby tritt schon so stark 😍
Mir. Bei mir ist es auch das dritte Kind und trotz Vorderwandplazenta spüre ich es schon seit einer Weile deutlich und jetzt in der 18. Woche sehr häufig und stark. Und größer als es sein sollte, war es bisher auch bei allen Ultraschalls.
Ich finde das so schön! Denn vorher hatte ich drei Fehlgeburten und da durfte ich leider niemals Tritte spüren. Das war jetzt praktisch mein letzter Versuch und ich habe gar nicht mehr dran geglaubt, dass es nochmal klappt.
Na dann drücke ich dir auch ganz fest die Daumen für dein kleines Wunder! Das ist so toll! 😍
Hey,
mir geht es auch so ☺️ .
Es ist auch meine 3. Schwangerschaft/mein 3. Kind.
Seit Ende der 14. SSW begann dieses berühmte Flattern. Jetzt bin ich in der 22. SSW und der kleine Mann ist sehr aktiv und meldet sich oft 💕 .
Bei mir genau das gleiche - drittes Kind, seit heute in SSW 17 und ich spüre die Kleine seit ca. 10 Tagen, letzte Nacht und heute Morgen sehr kräftig. Ein tolles Gefühl und so beruhigend 😍
Das stimmt Abends ist dann rambazamba😉😍
Ist ja lustig!
Hier war’s beim dritten Kind genauso.
13. Woche gespürt,16. Woche konnte man ihn von außen deutlich spüren und sehen😄
Mittlerweile ist er 9 Wochen alt,tritt noch stärker und dreht sich fleißig. 😅
Die Kraft ist also geblieben.
Liebe Grüße und eine schöne Schwangerschaft ❤️
Das ist ja echt lustig!
Willkommen im Club! 😍
Na dann noch herzlichen Glückwunsch zur Geburt eures Prinzen😇
Ich bin so gespannt was es wird! Ich tippen auf mädl😍
Danke dir!
Ich spüre den kleinen auch schon seit der 17 SSW Woche sehr stark obwohl es meine erste Schwangerschaft ist 🥰
Seit der 18 Woche hat mein Mann auch schon was gemerkt und man sieht wie sich der Bauch bewegt. Liegt vermutlich auch daran, dass ich sehr schlank bin.
Die letzten Tage habe ich mir fast gewünschten, dass er etwas ruhiger wird weil er von früh bis Abends bzw. die Nacht durch sich meldet. Schlafen ist zum Teil super schön schwierig 🙈 Bin Mal gespannt wie aktiv er ist, wenn er dann draußen ist 😅