Ihr lieben ich weiß nicht genau wie weit ich jetzt bin. Hatte leider noch keine Untersuchung. Mein hcg war im Blut aber sehr hoch.
Was habt ihr für Symptome in der 6 bis 8 ssw gehabt? Oder welche Symptome plagen euch aktuell?
Ich hab sehr starke Rückenschmerzen, Unterleibsziehen, Übelkeit, Schwindel, Kopfschmerzen und ich friere bei 30 Grad 😅
Bei meiner ersten SS hatte ich nur ein leichtes ziehen im Unterleib
Symptome 6 bis 8 ssw
Hi,
Ich hab eigentlich "nur" ein Blähbauch, Unterleibsziehen (besonders stark abends), etwas empfindlichere Brüste und ein schöneres Hautbild.
Hab erst Ende des Monats meinen FA Termin 🙄.
Meine erste Schwangerschaft hatte ich erst in der 8.SSW bemerkt. Hatte da also auch relativ wenig Anzeichen. Hatte auch den Vorteil, dass ich nicht so lange auf den FA Termin warten musste, was mich jetzt fast wahnsinnig macht.
LG aus der 7.SSW
Achja, und ich hab ständig Hunger. Ich brauche so spätestens nach ca 3h wieder was zu essen. Esse jetzt auch nochmal was vor dem Zubettgehen, damit ich nicht mit knurrenden Magen aufwache.
Oh ja das warten kenne ich auch 🙈 hab erst in 4 Wochen meinen ersten Termin...das macht einen echt verrückt
Hallo und erstmal herzlichen Glückwunsch..
Ich bin jetzt in der10ssw und mir ist seid der 7ssw übel mit erbrechen was mir ein bißchen hilft ist cariban und die baue von ahoj Brause aber ansonsten hilft mir nix kein neusema und vomex ist meine 4 Schwangerschaft
Ohje du arme dann hoffe ich das es bald vorbei ist mit dem erbrechen.
Dir auch herzlichen Glückwunsch ❤
Hi,
ich bin aktuell Mitte 6. SSW und bemerke bis auf Müdigkeit und Pickel am Rücken absolut keine Veränderungen.
Wann war denn deine letzte Periode oder dein Eisprung? Wie hoch war denn dein HCG? Hattest du nur eine Blut Untersuchung?
LG Marie
Meine letzte Periode war mitte Juli, aber durch eine Op weiß ich nicht wann ich einen Eisprung hatte. Hatte 2 Blutuntersuchungen und das hcg ist super gestiegen. Hatte zuletzt einen Wert von 61.000 irgendwas 🤷♀️ sagt mir aber jetzt nicht wirklich was. Nur der Arzt meinte am Telefon das der Wert wohl hoch wäre je nachdem wie weit ich nun wirklich bin.
Dir wünsche ich eine schöne Schwangerschaft. Wann darfst du denn das erste mal deinen Bauchzwerg sehen?
Ich habe festgestellt, dass es bei den HacG Werten so unterschiedliche Ergebnisse gibt, die Referenzwerte sind einfach irre weit gefächert. Aber wichtig ist, dass es einem schönen Anstieg gegeben hat. Der Rest wird sich im Ultraschall zeigen.
Ich hab am 20.09. meinem ersten Termin, da sollte ich Anfang 8.SSW sein. So weit war ich schon mal, also hoffe ich, dass dieses Mal alles gut geht. Ich hoffe auf ein Gummibärchen mit Herzschlag.
Ich habe einen sehr stark aufgeblähten Bauch, schmerzende Brüste, und ich friere auch ständig gepaart mit starkem Hunger.
Heute war es bei uns so schwül. Ich war mit unserem Sohn auf dem Spielplatz und plötzlich wurde mir übel und den Kreislauf habe ich auch bemerkt 🙄 Zuhause habe ich mich erstmal aufs Sofa gelegt.
Achso, ich bin in der 6. Woche.