Hallo ihr lieben, ich habe des Öfteren braunen schleimigen Ausfluss meine fa sagte solange es kein hell rotes Blut wird soll ich mir keine Sorgen machen . Bin gerade 9+2 . In der ersten Schwangerschaft hatte ich es nicht. Habt ihr Erfahrungen ?muss ich mir vllt doch Gedanken machen
Brauner Schleim beim abputzen
Ich denke dein Frauenarzt weiß das besser als wir.
Manchmal frage ich mich wozu es dieses forum gibt 😒
Hä? Wenn ihr Arzt sagt das es unbedenklich ist dann ist es auch so? Was war daran jetzt böse oder sonstiges? Habe ihr nahegelegt ihrem Arzt zu vertrauen sonnst sollte sie ihn wechseln. Manchen von euch muss man ständig honig rum schmieren sonnst seid ihr beleidigt wie ne leberwurst 🤦🏻♀️
Ich kann nur von mir berichten, meine FG fing so an 🤷🏼♀️ 9. Ssw Anfang Juni.
Dein Verlust tut mir echt leid Fühl dich gedrückt, leider kenne ich es auch
Hallo liebes
Tut mir leid, dass du evtl. kurz unter Schock gestanden hast. Ich würde wahrscheinlich komplett am Rad drehen
Ich weiss nicht, wie dein Arzt drauf ist, aber ich kann jeden Tag zu meinem gehen wenn ich möchte. Er versteht meine Ängste, da ich schon 2 FG hatte. Eventuell kannst du deinen anrufen und er lässt dich kurz vorbeikommen, damit er sich das anschauen kann. Ist auch fürs Baby besser, wenn du beruhigter bist.
Vielleicht magst du Bescheid geben, was er dann gesagt hat. Es gibt bestimmt einige hier, die dasselbe erleben.
Alles liebe für dich und eine tolle Schwangerschaft wünsche ich dir
Hallo meine liebe ♥️
Ich bin nun das 3. mal schwanger. Bei meinem Sohn hatte ich solche Blutungen bis zur 17. Woche & es war vollkommen unbedenklich und lag an einer ektopie.
In meiner zweiten Schwangerschaft hatte ich auch solche Blutungen. Diese Schwangerschaft endete leider in einer MA. 😔
Dieses Mal habe ich wieder solche Blutungen & es liegt wieder an der Ektopie und es ist alles in Ordnung.
Also alles kann nichts muss. Ich drücke dir die Daumen ♥️