Hallo Ihr Lieben
Habe seit fast einer Woche Augen Zucken hat es mal jemand bib euch kann es auch von der Schwangerschaft abhängen ich weis es nicht hat jemand Erfahrung
Es ist so unangenehm
Lg
Auge zuckt
Das Zucken vom Auge kommt normalerweise vom Stress. Das habe ich öfters wenn ich zu wenig geschlafen habe und viel Arbeit im Büro mich belastet.
Ich denke kaum, dass das von der Schwangerschaft kommt :)
Ich kenne das in Zusammenhang mit Stress. Mach mal paar Tage ruhiger und guck, ob es weg geht
Ich habe das auch seit circa einer Woche aber ich mache das irgendwie so bisschen selbst. 🙈 Es ist echt fruchtbar 😵 weiß auch noch nicht wie ich das Problem beheben kann 😁
Jaa mır geht es genauso hoffe das es eınfach Nur bald weg geht
Augenzucken kann vom Magnesiummangel kommen, würde Magnesium nach Absprache mit dem Arzt einnehmen und sehen, ob es sich bessert
Hallo 🙂,
Ich habe das auch schon seit Anfang der Schwangerschaft bin mittlerweile in der 23.SSW
Es wurde mal ein wenig besser aber ging nie mehr weg. Hab auch Magnesium seither genommen.
Also wenn du es wegbekommen mit nem Trick kannst du gerne Bescheid sagen ist nämlich nervig 😬
Liebe Grüße
Du bist nicht allein, ich hab das auch ständig. Magnesium hab ich noch nicht genommen, von daher ist es immer noch da
Magnesium nehme ich auch schon länger ein aber tut sich nichts 🤦🏻♀️
Ich bin nicht schwanger und hab es aktuell auch oft 🙈
Wird nicht primär von der Schwangerschaft sein. Vllt machst du dir grade viele Sorgen oder schläfst nicht gut oder bist schneller gestresst?