Guten Morgen ihr lieben.
Ich bin seit heute in der 10 Ssw
Hätte ich vor 2 Wochen nicht zufällig mal einen test gemacht wüsste ich vermutlich immer noch nicht das ich schwanger bin. Ich habe überhaupt keine anzeichen.
Alles ist anders als bei meiner Tochter. Da hatte ich mit Übelkeit und heftigen Sodbrennen zu kämpfen.
Geht's denn jemand ähnlich?
Da meine Frauenärztin noch bis Montag im Urlaub ist war ich am 31.08 bei der Vertretung. Sie hat nur kurz geschaut. Herzchen hatte geschlagen und sie bestätigte mir die Schwangerschaft. Nun bin ich gespannt wenn ich am Montag da Anrufe wann ich einen Termin bekomme.
Fühle mich so unschwanger😟
Moin☺️Also ich fühlte mich auch die meiste Zeit unschwanger😂aber seitdem der Bauch groß ist ist es wohl real 🤭
Also bis 24 ssw war alles easy und normal bei mir danach wurde es dann langsam beschwerlich aber Explodierende Brüste hatte ich bis jetzt noch nicht wohl jetzt werden sie etwas anders .
Weil die meisten vor Nmt ja sagen die Brüste platzen schon ect. Das hatte ich als PMS.
Mach dir keine Sorgen und genieße es solange du dich so wohl fühlst. Übelkeit war auch nie ein Thema hier also sehr unspektakulär🤣
Alles liebe Jessie und Baby 👶 inside 34ssw
Guten Morgen, mir geht es ähnlich, habe auch kaum Symptome. Bin gerade anfang 8. Woche. Ich darf Montag nochmal zum US und hoffe, dass dann immer noch alles gut ist. Hatte schon drei frühe FG, daher guckt sie engmaschiger. Vielleicht haben wir einfach nur Glück und sind bisher verschont geblieben 😊 verstehe deine Unsicherheit, aber die Vergleiche bringen nichts. Jede SS kann sich ganz anders anfühlen 👍
Guten Morgen,
eigentlich sind wir Frauen ganz schön verrückt und ich merke selbst jetzt während der Schwangerschaft, dass man es uns kaum Recht machen kann. 🙈😅
Ich, die einen starken Würgreiz haben mit Übelkeit und Erbrechen und jetzt seit Tagen noch Rückenschmerzen und extreme Müdigkeit, würde sich vielleicht wünschen ich hätte einfach mal zum Mindest einen Tag nichts.
Und wenn ich dann nichts habe, ist es auch wieder falsch, weil ich mir Sorgen machen würde, ob alles gut ist. 😅
Hatte auch ne Phase wo es mir echt gut ging, kaum hatte ich diesen Gedenken getan, hing ich am nächsten Tag schon überm Klo. 🤭
Genieße die Zeit, wo es dir so gut geht. Mit deinem Krümel ist ganz bestimmt alles in Ordnung und du bist einfach einer der glücklichen, die während der Schwangerschaft Bäume ausreißen könnte. 😊
Drücke dir die Daumen und wünsche dir alles Gute. 🍀🤰🏼
Guten Morgen,
mach dir keine Sorgen. 😊
Symptome haben nix zu heißen und jede Schwangerschaft ist anders.
Einige werden jetzt wahrscheinlich wieder schreiben "sei froh" .. "deine Probleme möchte ich haben".. usw. Aber ich weiß, dass keine Symptome zu haben mit Unsicherheit verbunden ist, was auch nicht schön ist. Und ich kann das auch total nachvollziehen. Diese Gedanken hatte ich am Anfang auch.
Bin nun in der 21 Woche und hätte ich meinen Bauch nicht, würde ich mich noch immer unschwanger fühlen 🤷♀️😅
Liebe Grüße
Huhu, ja, hier.
Bin jetzt 12.SSW und jetzt wird es noch weniger als es eh schon war. Ich war nur dauermüde und unkonzentriert. Der Unterleib drückt tageweise etwas, wie als wenn die Periode kommen wollen würde, aber nur ganz leicht.
Sonst nix. Keine Brustspannen, keine Übelkeit, absolut keine Standardsymptome.
Wir sollten uns glücklich schätzen anstatt verrückt zu machen. Aber ich weiß selbst dass das nicht so einfach ist.
Ich fühle mit dir 😀
Mir geht es genauso, ich bin mittlerweile in der 14. SSW und habe nichts, null, nada. Wenn ich nicht die Bilder bei mir hätte, würde ich es nicht glauben.
Bei meiner Tochter lag ich zwischen 6.+11. SSW mit Übelkeit und z. T. Blutungen flach, aber dieses Mal Gottseidank gar nichts dgl.
Und ehrlich gesagt, bin ich sehr froh darüber, dass es diesmal so ganz anders ist, weil diese Übelkeit war wirklich nicht angenehm und wenn ich mir denke, ich müsste aber nebenbei meine Tochter versorgen, da bin ich echt froh darüber, dass es mir so gut geht und ich gar nichts habe.
Außerdem sagt das Vorhandensein bzw. Nichtvorhandensein von Symptomen überhaupt nichts darüber aus, ob die SS intakt ist oder nicht.
Es ist bestimmt alles gut und sobald man das Würmchen dann spürt, ist es um vieles Leichter.
Wünsche dir alles, alles Gute!
Lg Blumentopf mit ❤️ an der Hand und Krümel im Bauch (13+1)