Hey 😊
Ich bin 16 Jahre und bin Schwanger geworden
(Ungeplant) aber freue mich trotzdem darüber
Mein Kind kommt vorrausichtlich am 17.05.2022 😍
Schwanger
Hallo meine Liebe,
Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft! 🍀
Ich möchte dir ein bisschen Mut machen, ich wurde mit 19 ungeplant schwanger und habe es nicht einen Tag bereut. Lass dich von kritischen Menschen nicht verunsichern, du trägst alles in dir, was eine gute Mutter braucht.
Trau dich nach Hilfe zu fragen, wo du sie brauchst und verliere deine eigenen Pläne für die Zukunft nicht aus den Augen 😊
Ein Kind muss kein Hindernis für eine tolle und erfüllte Zukunft sein, ganz im Gegenteil. Meine Tochter ist 14 und wir haben eine tolle Beziehung, ich habe studiert und habe eine erfüllte Beziehung. Ich wünsche Dir, dass du deine Schwangerschaft geniessen kannst und die Hilfe und Unterstützung bekommst, die du dir wünschst 🙂🌺
Herzlichen Glückwunsch 🥰 wie fühlst du dich?
Herzlichen Glückwunsch und alles Gute! <3
Hallo Samantha,
herzlichen Glückwunsch auch von mir! Wie weit bist du schon in der Schwangerschaft? Bestimmt warst du zuerst schockiert… jetzt nimmst du es, wie es ist und freust dich Klasse! Helfen dir deine Eltern, oder?! Du gehst wahrscheinlich noch zur Schule.
Ja, scheue dich nicht, dich nach Unterstützung zu erkundigen, wenn deine Mutter vielleicht nicht alles abdecken kann. Es gibt gute Möglichkeiten auch für junge Schwangere.
Ich wünsche dir alles Gute - ganz liebe Grüße!
Britta