egal in welcher Position…ich bekomme die Krise. Meine Ärztin sagt, da könne man nichts machen. Hab schon die zweite Nacht nicht geschlafen und der Tag ist auch eine Qual. Hat jemand einen Rat?
34. SSW … permanente Luftnot…
Hallo, mir geht’s genauso, aber leider ging’s bei mir schon viel früher als SSW 34 los da ich auch noch Heuschnupfen und Asthma habe 😅 mir hilft an den schlimmeren Tagen gezielt durch den Bauch atmen und nachts evtl mit dem Oberkörper etwas höher liegen, ansonsten heißt es durchhalten 🙈
Liebe Grüße aus SSW 40 💙
Du Arme...ich leide mit dir. Hatte das zu diesem Zeitpunkt auch ganz schlimm. Bei mir hat nur geholfen, mit dem Oberkörper etwas erhöht zu schlafen und Yoga um die Atemhilfsmuskulatur zu stärken. Versuch das mal. Ansonsten kannst du leider wirklich nicht viel tun😔 Seit ich Senkwehen hab, ungefähr um die 36. Ssw herum, ist es schlagartig besser geworden.
Jetzt haben allerdings Nachts, bei mir die Schmerzen in den Seiten der Oberschenkel die Atemnot abgelöst🙈🤪 keine Ahnung wie ich noch liegen soll...bin nur am hin und herwälzen...ich mag einfach nicht mehr und hoffe, dass es bald losgeht🙏🏻
Denk dran, wenn die Senkwehen kommen, wirds leichte!
LG und alles gute für Dich🍀
Nuckeltuch mit Rasselbande, ⭐ im Herzen und Bauchmaus💗 38. Ssw
Ich habe das seit der 28. SSW, allerdings nicht permanent. Ich sollte unregelmäßig auf meinem Bauch trommeln (mit den Fingern als wenn man sich langweilt / auf etwas wartet) damit sich der Knirps einen anderen Platz sucht - funktioniert jedes Mal. Ansonsten in den Vierfüßlerstand zum tief Luft holen hat bei mir auch immer geholfen.
Hey, ich bin noch nicht so weit wie du, erst Inder 31 ssw aber ich hab das auch seit gestern.
Im stehen oder aufrechten Sitzen ist es besser. Aber so kann man ja nicht ins Bett 🙈 ich hoffe es wird nicht noch schlimmer.
Alles gute 🍀
Oh jeh schlaflos und atemlos, das ist grausam.
Ich krieg heut auch keine luft. War vom onlineshopping schön völlig fertig und musste mich erstmal hinlegen. 😅 Grüße aus der 38 ssw
Danke, ich weiß garnicht, wie ich das noch aushalten soll 😫