Ich habe nächste Woche Dienstag meinen nächsten US, bin da 15+2 also 16.ssw.
Mein Mann kann es kaum erwarten zu erfahren was wir bekommen, könnt ihr mir evtl sagen ab wann man es bei euch sehen konnte?
Ganz liebe Grüße und einen wunderschönen sonnigen Tag Jessy mit Bauchzwerg 🥰
Wann habt ihr erfahren was euer Wunder wird ? 🥰
Hallo. Ich war genau 13+3, als mir die Ärztin im Rahmen der frühen Feindiagnostik sagte, dass wir höchstwahrscheinlich ein Mädchen bekommen. Das bestätigte sich auch eine Woche später durch den Praena Test.
Bei uns war es in der 20Ssw beim 2. Screening.
Das war auch der Termin wo der Papa mit durfte und die kleine Ziege sofort ihren Po hin hielt.
Beim letzten Ultraschall in der 24Ssw blieb es beim Mädchen 😁
Ich habe erst beim 2. Organsscreening gesagt bekommen das es 100% ein Junge wird 🥰🥰 da war ich in der 22 SSW
Hallo, in der 19ssw hat mein Arzt ein Mädchen geoutet und das wurde auch von zwei weiteren Ärzten bestätigt.
Ich war vorher in der 15ssw beim Ultraschall, wenn er es drauf angelegt hätte, hätte er vllt auch da schon ein Geschlecht vermuten können aber ich finde es besser, wenn es kein "könnte" und "wahrscheinlich" ist und habe mich daher bis zur 19ssw noch gut gedulden können. Jetzt kann ich Überraschungen und Geschlechtänderungen ausschließen
Beide Prinzessinnen haben sich in der 16. SSW zu erkennen gegeben 😍😍
16+4 🥰
Ich habe es gestern erfahren 😁
17+3
Heute bei 12+3 wurde gesagt 85% Mädchen.
Bei meine 2 Töchter war es auch so umd es blieb auch bei Mädchen. Naja schauen wir mal 😅
Meine Fa in der 15. SSW meinte, das wird ein Bub und beim 2. großen US bei der Vertretungsärztin gab´s die Bestätigung... da hab ich´s dann auch eindeutig gesehen.