Hallo zusammen 💕💕,
ich muss einfach mal meine Freude mit Euch teilen. 🙈🥳 Ich war am Dienstag zur Geburtsplanung in meiner Wunschklinik. Da meine Tochter leider ein Kaiserschnitt war, aufgrund BEL (Februar 2020), musste geschaut werden, wie die Narbe aussieht. Es wurde nachgeschaut, ob ich dieses Mal spontan entbinden kann oder ob wieder ein Kaiserschnitt gemacht werden muss. Es war alles supii - Stand heute spricht laut Ärztin nichts gegen eine spontane Geburt 🥳🥳🥳😍😍😍 ich bin in der 31. SSW, ich weiß, dass sich noch was ändern könnte, aber ich im Moment einfach nur glücklich 🙈🥳😍😍 Außerdem liegt die kleine Maus schon mit dem Kopf unten, zwar noch nicht ganz so, wie es dann am Ende sein sollte, aber die Ärztin im Krankenhaus meinte, ich könne wohl sehr optimistisch sein, dass am Ende alles passt 🥳🥳😍😍 juhuuuu ich würde mich so unendlich freuen, wenn ich dieses Mal spontan entbinden könnte 😍😍😍
Haha sorry, ich weiß, ein 100% SILOPO Post, aber ich musste einfach mal meine Freude mitteilen 🙈
Ich wünsche Euch allen noch eine schöne Kugelzeit 💕💕💕
Freude 😍😍😍
Hahaha
Klingt doch echt prima =)
Freut mich für Dich, und Deine Freude kann ich nachvollziehen!
Alles Gute ;)
Hallo,
das freut mich! Ist bei mir das Gleiche, allerdings bin ich schon 40. Ssw und hoffe täglich, dass es von alleine los geht, da sie aufgrund meines Kaiserschnittes nicht einleiten.
Wie ist das bei dir? Habe da mittlerweile schon unterschiedliche Erfahrungen gehört.
Liebe Grüße
blubb
Oh, das freut mich für auch sehr für Dich 💕
Bzgl. Einleitung wurde mir noch nichts gesagt, deswegen kann ich Dir da leider nichts zu sagen. Bin ja noch nicht so weit 🙈 ich wünsche Dir auf jeden Fall alles Liebe und Gute für die Geburt und, dass es so bald wie möglich los geht 💕😍
Ich kann so mit dir fühlen. Ich hatte im April 2018 einen Kaiserschnitt wegen BEL.
Jetzt bin ich aktuell in der 38 Woche und habe vor 4 Wochen auch das ok vom Krankenhaus bekommen 😍 Die Maus liegt auch schon mit dem Kopf fest im Becken. Ich bin einfach so happy und hoffe das alles gut wird.
Ich drücke dir ganz fest die Daumen und allea Gute.