Übelkeit

Brauche Ratschläge was hilft gegen extreme Übelkeit?
Heut ging gar nichts mehr musste vomex nehmen das ist aber ja nicht so prickelnd auf Dauer.
Montag habe ich Termin bei der Ärztin aber hätte gern paar Tipps.
Lg

1

Wenn du das nicht ohnehin schon machst: Morgens wirklich noch liegend etwas zu essen hat bei mir einen riesen Unterschied gemacht. Einmal aufgestanden war der Zug echt schon abgefahren.
Wie weit bist du denn? Bei mir verschwand die Übelkeit zum Glück wieder in der 8.Woche 🙈 und sonst essen essen essen, auch wenn es eine totale Qual ist. Spazieren gehen das gleiche, nach dem Spaziergang ging es mir immer besser.

6

Fing erst in der 8 woche an jetzt dafür umso mehr.
Habe tolle Tabletten bekommen helfen super und machen nicht müde wie das vomex .
Essen versuch ich immer ständig kleine Häppchen

2

Ich hatte auch extreme Übelkeit und mir hat dann cariban geholfen, dass es erträglicher war.
Ansonsten Kaugummi kauen. Macht die Übelkeit nich weg, aber etwas besser. Zumindest bei mir war es so.
Alles gute!

7

Das bekam ich jetzt auch und wirkt super morgens und mittags eine Tablette und ich komm über den Tag

3

Ich habe mir Agyrax aus Frankreich bestellt
Und morgens ne halbe und dann je nach Bedarf im Tagesverlauf ne weitere halbe Tbl.
Es wird wunder und schädigt nicht das Ungeborene

4

Ich hab das selbe bin nun 8. Ssw
Hab auch Cariban verschrieben bekommen.
Ansonsten hilft noch super Wasser mit frischer Zitrone!
Bei mir hilft nicht mal das Essen bevor ich aufsteh...

8

Danke das habe ich jetzt auch .
Und trinke mehr Tee jetzt das tut ich gut

5

Huhu,

Also ich hatte diese Übelkeit (mit Erbrechen) von der 8. Ssw bis fast 18./19. Ssw

Ich habe Vomex Zäpfchen genommen (teils 3x täglich) und auch wenn es (momentan) ekelig ist: essen, essen, essen
Ich habe mir zB wenn ich arbeiten musste Brote gemacht und zwischendurch reingeschoben. Auch wenn man nur ein paar Mal abbeißt, es hilft irgendwann

Ich drücke dir die Daumen das es bald besser wird.

Liebe Grüße

9

Dankeschön , Übelkeit ist das schlimmste find ich .
Hoffentlich vorbei mit der 12 woche