Hallo ihr lieben.
Schon seit einer Weile zieht es mir von der Symphyse in die linke Leiste gezogen hat.das war son sehr unangenehm, aber seit heute Nacht sitzt der Schmerz mittig im Schambein und egal was ich mache es wird höchstens besser, hört jedoch nie auf 😭😭😭
Habt ihr etwas was ein wenig Linderung verschaffen kann?
Morgen bin ich bei der Physio (wegen Problemen im Iliosakralgelenk) und werde dort Fragen ob sie einen Tip für mich hat und Freitag wieder bei meiner Gyn.
Janina mit 💙 💙 ❤ + ❤ 34+0
Fiese Schmerzen an der Symphyse 😭
Falls du keinen Bauchgurt hast, kannst du versuchen mit einem festen Schal so zu binden, dass es den braucht etwas stützt.
Mir hilft es seltsamerweise nur mich auf den Bauch (!!!) zu legen. Ich Klappe ein Seitenschläferkissen oder Stillkissen als V, und stabilisiere damit seitlich den Bauch. Laut Gyn ist das so absolut kein Problem. Manchen hilft auch 4Füssler stand oder auf dem Rücken liegen und Beine höher rechtwinklig auflegen..
Ich hoffe etwas davon hilft dir 🍀
Blödes Handy.. braucht = Bauch
Vielen Dank, den Vierfüßler probiere ich nachher mal, mit Stillkissen schlafe ich eigentlich schon.
🤣🤣🤣 Ich stelle mir grade vor wie Madame ausrastet wenn ich mich auf den Bauch legen würde.
Sie zetert schon ordentlich los, wenn ich mich zu weit seitlich drehe 😅
Bei mir entlastet es etwas wenn ich mich auf den Pezzi Ball setze.
Anders könnte ich auch gar nicht mehr arbeiten, aufm Bürostuhl sitzen schmerzt schon nach kurzer Zeit.