Hatte bis jetzt in der Schwangerschaft keinen Schleim Ausfluss aber heute nach etwas Fummeln ohne GV und eindringen bemerkte ich nach 2 Stunden nach meinem Toilettengang auf dem Klopapier nach dem abwischen farblosen, durchsichtigen Klaren Schleim Ausfluss, muss ich mir Sorgen machen? Seit Anfang der SS ist GV Verboten und seit 2 Wochen dürfen wir wieder aber wir trauen uns nicht und nach dem Ausfluss heute weiß ich nicht mehr 😂
Ausfluss in der Schwangerschaft nach GV?
Huhu also ich habe seit Beginn der SS extrem viel Ausfluss. Würde mir bei vermehrtem Ausfluss jetzt keine Sorgen machen zudem das auch noch von den Fummeleien kommen kann und nicht unbedingt wegen der SS 😋
Solange kein Blut dabei ist würde ich mir keine Sorgen machen 🤗
Hey, ist bestimmt kein Grund zur Sorge, solange kein Blut dabei ist oder Schmerzen.
Ich hab seit Beginn der Schwangerschaft echt extrem viel schleimigen Ausfluss und es ist alles OK.
ich würde jetzt mal auf Erregungsschleim tippen 😊 kein Grund zur Sorge.
und geht den ersten GV langsam an und wenn du dich unsicher fühlst, hört ihr einfach auf 😊 falls danach rosa Ausfluss kommt: nicht in Panik verfallen, kommt einfach von einer Kontaktblutung.
Alles Liebe 🍀
Hey 😊
Mach dir nicht zu große Sorgen. Ich habe das auch immer. Mein Partner und ich haben trotz der SSW immer wieder GV. Ich bin jetzt in der 18 Woche und ich hatte letztlich sogar nach dem GV einen etwas fester durchsichtigen schleimpfrofen, ist aber überhaupt nicht schlimm. Im Endeffekt spült sich der Körper damit wieder frei 😊 und da es bei euch noch vor dem GV war würde ich sagen, dass es einfach durch die Lust ein verstärkter Ausfluss war 😊
Es wird alles gut sein 🥰