Ich brauche bitte beruhigende Worte von jemandem, der Ähnliches erlebt hat. Vergangene Woche fiel mir auf, dass meine 2. ZH nicht wie üblich nach dem Eisprung 8 Tage ging, sondern ich bereits 10 Tage überfällig, sprich bei 18 Tagen war. Da ich unregelmäßige Zyklen habe, dachte ich nicht zuerst an eine SS. Trotzdem habe ich getestet, 5 Mal mit ab 10mlU/ml, alle negativ. Dann bekam ich Schmierblutungen und keine Periode in Sicht. Ging zu meiner FÄ, spontan um 17 Uhr abends da ich leichtes Ziehen im UL hatte, normalerweise spüre ich keine PMS vor der Mens. Sie machte einen US und meinte, "sieht alles normal aus", eine intakte Schwangerschaft kann ich nicht erkennen, Blutung wurde durch die Untersuchung stärker.. Sie meinte vielleicht brauchte es nur ein bisschen, aber wenn Sie sicher sein wollen, können wir einen Test machen. Ich stimmte zu und dann nach 10 Minuten warten "ja, der Test ist doch positiv" ich dachte, ich hätte mich verhört aber dachte dann an meine Übelkeit die letzten Tage. Sie verschrieb mir direkt Elevit 1 und Utrogest 200mg vaginal wegen der Schmierblutung. Blut wurde abgenommen "für den Mutterpass" und mir wurde klargemacht, dass dies eine mögliche Abbruchblutung sein kann und ich mir keine zu großen Hoffnungen machen soll. Sie hat leider Urlaub und ich habe erst in zwei Wochen meinen Termin, sie meinte egal wie es ausgeht sie will mich nochmal sehen. Die letzten 4 Tage hatte ich eine sehr leichte Blutung, nicht wie bei der Mens, gelegentlich Unterleibsziehen und habe sehr häufigen Harndrang seit heute (müsste lt. ES-Rechnung 5+1 sein, Übelkeit ab und zu. Müde bin ich komischerweise gar nicht mehr seit gut 5 Tagen, ich hätte davor 4 Tage durchschlafen können. Ich kann mich kaum gedulden, also falls irgendwer was schreiben mag, nur zu. Freue mich über jede Meinung und Ansicht.:)