Hallo, ich habe seit Donnerstag Blutungen habe auch beim Frauenarzt angerufen und die Damen haben nur gesagt dass es entweder wieder aufhört oder es mehr wird und abgeht… am Wochenende ist die Blutung dann stärker geworden… es irritiert mich nur dass die Blutung nicht wie bei der Periode ist also dass „ständig“ Blut fließt sondern die Blutung ist immer nur wenn ich auf der Toilette bin… ich hatte schon 3 Abgänge vor meinem ersten Sohn da waren die Blutungen aber immer periodenmäßig oder stärker… temperatur ist noch in Hochlage was aber sicher nichts aussagt… morgen hab ich dann termin beim Frauenarzt… ich weiß ihr wisst es auch nicht aber könnte es eventuell ein Hämatom sein??
Blutung seit 7. ssw
Huhu, ja es könnte ein hämatom sein. Hatte ich auch in der 9.ssw und auch nur bei Toilettengängen und auch nur beim abwischen. Allerdings war es eher braune schmierblutung und auch nur minimal. Aber bei blutung würde ich immer direkt zum Arzt fahren. Und wenn die dich abwimmeln am Telefon, einfach hin fahren. Das ist deren Job zu untersuchen, warum man Blutungen hat. 😊 Drücke dir für morgen die Daumen, dass alles gut ist 🙏🍀
Oh nein du arme 🥺 also ich würde auf jeden Fall die Blutung abklären lassen & mich nicht vertrösten lassen. Es kann ein Hämatom sein, es kann aber auch was schlimmeres sein 😕 ich hatte bei meiner MA zwei Wochen Schmierblutungen beim toilettengang und erst danach kam mehr Blut. Ich habe aber auch in dieser ss Blutungen durch eine Ektopie & es ist diesmal nichts schlimmes. Ich drücke dir die Daumen ♥️