Hallo zusammen,
Letzte Woche war der Test Fett positiv.
Für mich noch kein Grund sich richtig zu freuen, nach meiner FG letztes Jahr in der 17 SSW ist die Panik groß das, dass Herz nicht schlägt oder irgendwas sein sollte.. 🥺 kennt das jemand?
Angst vor 1. US 😩
Glaube die Ängste hat jede Schwangere und besonders die, die schon Schwangerschaften mit traurigem Ende erleben mussten. Ich bin gerade das 4. Mal schwanger, aktuell bei 7+4, habe noch kein Kind und werde mich auch erst richtig freuen können, wenn der späteste Zeitpunkt von den letzten Schwangerschaften überschritten ist. Und trotzdem hat man im Hinterkopf, dass ja auch später immernoch was passieren kann.
Alles Gute und immer versuchen positiv zu denken....der neue Krümel kann ja nichts für die Vorgeschichte
Kenne ich leider auch nur zu gut. Bin zum 5. mal schwanger, habe zwei Kinder. Die größte Angst ist am Ultraschall keinen Herzschlag zu sehen. Meinen ersten Termin habe ich bei 7+5 dieses Mal. Ich glaube ich lasse erst den Arzt die Lage prüfen und dann schaue ich erst auf den Bildschirm. Für mich war es damals so schlimm wie er schweigend hin und her geschallt hat und ich hab mir nur gedacht das darf nicht wahr sein, das passiert gerade nicht wirklich 😞
Vor allem wenn man vorher schon den Herzschlag gesehen hatte
Hey du bist garnicht alleine . Ich hab nächste Woche 8+3 meinen ersten US. Ich musste jetzt 5 Wochen warten und ich hab mir auch so meine Gedanken gemacht , aber immer versucht positiv denken . Ich bin leicht innerlich auch aufgeregt . Alles gute dir
Ich verstehe dich.
Ich habe nächste Woche Mittwoch meinen ersten Termin. Da bin ich dann bei 6+6. Ich habe wahnsinnige Panik davor.
Ich hatte schon zwei Fehlgeburten und hab irgendwie das Gefühl, dass mich wieder kein Herzschlag erwartet 😢 Ich habe wirklich keine Ahnung, wie man diese Angst abstellen kann.
Man muss wohl einfach hoffen und an das Gute glauben 🍀
Ich drücke uns allen so sehr die Daumen 🍀🍀🍀❤️