Hallo ihr Lieben,
Ich bin heute 33+4, hatte heute einen extrem anstrengenden Tag. Zuerst Hausarbeit, dann drei Stunden strammer Spaziergang mit den Hunden, und dann noch mein Kleinkind betreut heute Nachmittag, der sich am liebsten non stop tragen lässt 😑😅🙈
Jedenfalls habe ich heute Abend natürlich permanente Wehen und Druck nach unten. Überall zieht und zwickt es. Aber keine Geburtswehen. Nun habe ich, gerade wenn ich stehe oder herum laufe ein furchtbares Stechen und Ziehen direkt über der Scheide. Sind das sie Mutterbä der? Oder strahlt das vom Schambein? Ich kenne das nicht, deshalb muss ich da nun mal nachfragen. 🙈
Stechend-ziehender Schmerz dorekt über der Scheide?
1
Hallo
Das könnte deine Symphyse sein. Das ist nach einem anstrengenden Tag möglich. Wenn du Pech hast, bleiben diese Schmerzen bis nach der Geburt. Ruhe dich aus und schone dich in den nächsten Tagen. Es gibt bei Symphysenschmerzen bestimmte Bewegungen die du meiden solltest...Da kann Google dir aber sicher auch helfen. Lg und alles Gute
2
...achso...Falls es schlimmer werden sollte, kann dein Gyn dir auch einen speziellen Gurt verschreiben, der entlastet ein wenig.