Hallo ihr Lieben,
bin grad ehrlich gesagt etwas verunsichert.
Normalerweise ist meine Maus extrem aktiv. Heute hab ich erst einen Mini Stupser gemerkt. Wenn sie immer so ruhig wäre ok, aber heute ist es schon echt verdächtig ruhig. Das kenne ich überhaupt nicht von ihr… gestern Abend war sie noch am turnen.
Ab wann sollte man zum Arzt es mal überprüfen lassen? Habe Angst, dass etwas nicht stimmt. 😭
Kindsbewegungen 37+3
Bitte immer sofort zum Arzt gehen, wenn dir die Kindsbewegungen anders/weniger vorkommen, oder gar nicht vorhanden sind.
Sicherlich ist es harmlos und es ist nichts, aber wenn, dann könnte man vielleicht nun noch etwas retten. Ich hatte in der 39. Woche keine Bewegungen mehr, wie es ausgegangen ist, erzähle ich lieber nicht.
Vielleicht ist es nur die Ruhe vor dem Sturm oder die Vorbereitung auf die Geburt, trotzdem, lieber einmal zu viel als zu wenig. Ein ctg und us ist schnell gemacht, und besonders wenn du dir schon so große Sorgen machst, wahrscheinlich besser als den ganzen Tag ängstlich da zu sitzen!
Danke für deine Rückmeldung.
Vorhin beim Frühstück war sie dann wieder am turnen. Bin am Donnerstag beim Arzt zum CTG und hab eben mal mit dem fetal doppler reingehört. Gott sei Dank alles in Ordnung 🙏🏼
Ich hatte das auch sehr oft. Und immer hat sie sich wieder gemeldet, meistens dann noch heftiger und stärker. Manchmal schlafen die kleinen viel, oder der Platz wird halt weniger. Solltest du dennoch Heute nichts mehr spüren, solltest du eine Klinik aufsuchen
Sie hat sich eben wieder gemeldet und war wie wild am turnen. Vielleicht hat sie nur geschlafen 🥱
Na siehst du :)