An die Mehrfach Mamis

Hallo ihr lieben, ich erwarte mein 6. Kind, bei meinem Sohn vor drei Jahren musste in der 38 Woche eingelegt werden, da er nicht mehr zugenommen hat.

Jetzt bin ich aktuell bei 37+6 und mein mumu ist fingerdurchlässig..
Jetzt stell ich mir natürlich die Frage, wie lange wird es jetzt noch dauern 🤷‍♀️ natürlich kann mir das keiner von euch sagen, und es kann von Stunden bis Wochen noch dauern... Aber würde gerne mal die Erfahrung von anderen Mehrfach Mamis hören, wie lange es dann noch bei euch gedauert hat bis es los ging 🌺🌺🌺

Lieben Gruß
Norma

1

Huhu, also bei meinem zweiten Kind hatte ich den MuMu Befund Anfang der 39. Ssw. Ca bei 38+1...Geboren habe ich sie 38+5
Nun bin ich heute mit meinem dritten Kind bei 38+2 und der Mumuhals ist verstrichen und 1 cm geöffnet. Hatte den FiKu Befund schon in der 36. Ssw. Ich verliere auch schon seit Tagen Schleim von Pfropf. Und ich warte😁
Was ich sagen möchte ist, alles kann...nix muss!
Wünsche dir alles Gute 🍀

2

Beim 6 Kind ist der Muttermund immer 1 Finger durchlässig, das hab ich beim vierten auch und ist völlig normal….

3

Also mein mumu war beim letzten Kind von der 34.ssw an fingerdurchlässig und weich...kind lag schon gut tief im Becken und es hieß "bis zum termin gehen sie nicht"...nun ja, ich hab dann in der 41.ssw einleiten lassen 🙄😅

Dieses mal hab ich das erste mal das Gefühl, dass sie tatsächlich früher kommen könnte (was sie dieses Mal aber nicht soll 🙄🤷‍♀️), aber da der mumu schon ewig nicht mehr untersucht wurde, werde ich mich wohl noch etwas gedulden müssen.