Überwältigt 😍

Seid 3 Tagen kann ich mit dem Sonoline das Herzchen meines Krümmels hören, ich bin so überwältigt & es beruhigt mich gerade wegen meiner Vorgeschichte so sehr 🥰 Ich musste nun einfach meine Freude mit euch teilen ♥️

1

Oh das is sehr schön. Freue mich für dich.
Wie weit bis du denn jetzt?
Ich hab heute wieder einen FA Termin und hab jedesmal gemischte Gefühle. Da ich noch nichts spüre und auch keinen sonoline habe, habe ich immer etwas Angst vor schlechten Nachrichten.

2

Dankeschön 🥰 Ich bin heute „ erst „ bei 8+5 Ssw, wie weit bist du ?

Ja ich kann dich so gut verstehen und weil ich schlechtes schon durch habe, habe ich mir diesen Sonoline geholt und ich muss echt sagen, er beruhigt mich enorm. Bei dir wird alles gut sein, ich kann mit dir fühlen aber versuche immer positiv zu bleiben 🍀♥️

3

Ist es auch das Herz? Mein Mann und ich hatten uns zu Anfang - unwissender Weise - über das pulsieren der Nabelschnur gefreut. #huepf Ist ja schon ein gutes Zeichen, aber irgendwann hatte ich dann hier im Forum gelesen, dass sich das Herz wie ein galoppierendes Herz und nicht peitschenähnlich anhört. Seitdem ist es gar nicht mehr so einfach, weil #baby regelmäßig "wegschwimmt", wenn wir einmal in der Woche mit unserem Stasi-Equipment ankommen. #freu

4

Ist das Herz zu 100% da kenne ich mich aus, habe bereits 4 Kinder 🙈♥️

5

Oh das ist doch sehr schön 😊
Darf ich fragen wo du dein Sonoline her hast?
Lg 😊

6

Natürlich, ich habe ihn mir neu bei EBay bestellt gehabt ☺️