Bei 4+3 hcg 38 seid ehrlich…

Hallo, mir wurde Blut abgenommen und ich müsste laut meiner Rechnung gerade 4+3 sein.
Leider ist mein hcg nur bei 38.
Soll nun Progesteron einführen.
Wie sehr ihr das realistisch? Könnte das dennoch was werden? 🙁

1

Schwer zu sagen
Wie sicher is denn die Berechnung mit 4+3?

Wenn du dein es anders war als du denkst etc is das natürlich nen großer Unterschied dann

Bei meiner tochter hatte ich damals an 4+6 und das war ganz sicher 4+6 in der kiwu Klinik nen hcg von 756

Aber da gibt's natürlich ne große Spannbreite 1 wert sagt erstmal garnix aus
Es muss sich gut verdoppeln

Ich würde einfach mal davon ausgehen das es passt :) solange du nur 1 Wert hast :) wichtig is nur das es ordentlich steigt

Wünsche dir alles gute und drücke dir fest die daumen das es sich schön fest gebissen hat :)

8

Gemessen habe ich den Eisprung nicht. Ich habe lediglich meinen Zyklus in Urbia eingetragen. Ich merke an meinen Eisprung ein Ziehen. Vermute das er das dann ist…

2

Das ist umgerechnet ES / PU+17, wenn ich mich nicht verzählt habe ?

Es klingt sehr sehr niedrig 😟

Ich persönlich bin allerdings jemand, die dann dennoch den ärztlichen Rat befolgen würde.
Es ist einen Versuch wert ✊

Was mich grad stutzig macht: du startest erst nach dem positiven SST mit Progesteron?

3

Was habt ihr gemacht? IUI? IVF , ICSI?

6

Ganz normal ohne Hilfe

weitere Kommentare laden
5

Oh je, dabei haben wir uns gestern noch zusammen gefreut. Fühl dich gedrückt.
Der Wert klingt erstmal nicht so gut. Aber hast du denn deinen ES bestimmt? Wenn er sich um ein paar Tage verschoben hat, wäre ja noch alles im Rahmen und außerdem ist ein einzelner Wert nicht besonders aussagekräftig. Wichtig ist dass sich der Wert alle 2-3 Tage verdoppelt. Nur eine zweite Blutabnahme kann dir Gewissheit geben. Ich drücke dir die Daumen, dass alles gut ist mit deinem Krümel 🍀

9

Nein ich habe ihn nicht bestimmt. Merke um den Eisprung ein Ziehen und bin immer davon ausgegangen dass er das ist.
Ja so schnell kommt Freude und Traurigkeit zusammen. 🙁

10

Dann kannst du auf jeden Fall weiter hoffen. Der Mittelschmerz kann vor während und nach dem Eisprung auftreten und das kann sich sogar von Zyklus zu Zyklus ändern. Und ein paar Tage Verschiebung machen am Anfang einen riesen Unterschied beim hcg. Gehst du diese Woche noch mal zur Blutabnahme?

weiteren Kommentar laden
12

Mach dich mal nicht verrückt!
Solange die dopplung stimmt, ist alles in Ordnung! Sch... egal wie niedrig der erste Wert ist! Ich hatte 2017 bei 4+4 (inkl Schmierblutung, deshalb war ich so früh beim Arzt damals) nur einen Wert von 38. Also fast identisch. Das Ergebnis ist in diesem Moment 3,5 Jahre alt und tobt sich im Kindergarten aus!

🫂 Alles Gute für dich! Und Kopf hoch!🥰

13

Wonach berechnet sich die Schwangerschaftawoche? Hast du deinen es bestimmt oder rechnest du mit der letzten Periode?
Ich kann dir nur sagen das ich genau den gleichen Wert bei ES+11 hatte

16

Ja ich rechne mit der letzten Periode.

18

Dann sagt es nicht allzu viel aus. Weil der Eisprung kann auch später gewesen sein.

14

Ich hatte an 4+0 einen HCG von 36, meine Ärztin im KiWuzentrum war stets zufrieden mit meinen Werten. Es kommt nicht auf die Höhe an, sondern darauf, dass sich der Wert alle 2 Tage verdoppelt!
Dann kommt es auch darauf an, welche Meßmethode das Labor genutzt hat und dementsprechend können die Referenzwerte sich unterscheiden.
Wenn du aber nur vermutest, 4+3 zu sein, ist es ja gar nicht sicher. Vielleicht bist du auch ein bisschen früher. Was hat denn dein/e Gyn gesagt, als du den Wert erfahren hast?

17

Die Dame am Telefon meinte nur. Der hcg wert ist erst 38 deswegen sollten sie Progesteron einnehmen. Mehr hat sie sich dazu nicht geäußert.

20

Nach einer Woche ist mein hcg auf 904. Mhhh er verdoppelt sich leider nicht.

weitere Kommentare laden
15

Mein hcg lag zu dem Zeitpunkt bei 33 .. bin heute 8+1 und es ist alles gut gangen und das herzchen schlägt . Mach dir kein stress

19

Wollte euch mal auf den laufenden halten. Nach einer Woche ist nun mein hcg auf 904. Soll morgen allerdings nochmal hin zur Blutabnahme.

23

Mittlerweile in der 8 Woche und das Herzchen schlägt 🙏🙏🙏🙏🙏

24

Toll ❤