Huhu ihr lieben (bald) Mamas 😘
In 6 Tagen ist Et und ich werde krank…
Warum? 😔😢 Muss das denn grade jetzt sein? 😩
Irgendwie tut alles weh, fühl mich komisch im Kopf und die Nase ist sowieso seit Wochen dicht… Baaah
Wie geht es euch denn?
Man merkt langsam dass es Herbst geworden ist 🍂🍁😍 ich persönlich liebe den Herbst ja.
Die ss Beschwerden haben sich bei mir etwas verändert. Schlafe wie ein Stein, aber das umdrehen macht Mühe und ich werde jedes Mal wach wenn’s darum geht die Position zu ändern. 😅
Ischias Nerv eingeklemmt seit gestern und essen wie ein Mähdrescher 😂😂
Besonders bei süßem werd ich schwach.
Spekulatius hat es mir grade extrem angetan 😂😂😂
Ihr lieben ich wünsche euch eine schöne Rest kugelzeit ❤️
Ssw 40 wie geht es euch denn heute? 🤰
Ich komme erst am Montag in die 40. aber ich muss sagen ich bin fix und fertig. Ich schlafe super super schlecht, mir tut alles weh, ich habe ständig Wehen aber es tut sich einfach nichts. Meine Tochter 22 Monate fordert ihre Aufmerksamkeit und Spielzeit, die ich ihr selbstverständlich gern gewähre aber es ist alles wirklich mühsam für mich 🙈
Ich möchte eigentlich nur unsere zweite kleine Maus im Arm halten und das dieser Riesen Bauch endlich weg ist 🙄
So genug gejammert😂
Ich mag den Herbst übrigens auch sehr 😍 und freue mich schon auf die Spaziergänge mit meinen Mädels ❤️
Lg Sonnenblumenkerne mit Krümeline 22 Monate 💝 und Fröschlein 39.SSW 💝
Huhu.
Sitze gerade bei meiner FÄ und warte, dass ich ins Zimmer kann und wir mal schauen, wie die Sachlage ist... Wehen gab's keine auf'm CTG...
Gestern war Elternabend in der Kita und die winzigen Stühle haben mir den Rest gegeben. Habe Hüft- und Leistenschmerzen.
Ansonsten geht es mir aber gut. Dienstag ist ET. Fände gut, wenn es jetzt mal losginge.
Wünsche dir gute Besserung. Hätte das auch ab und zu, aber immer nur einen Tag und dann war's vorbei.
Einiges von dem was Du beschreibst kommt mir bekannt vor.Mein Tag X ist am Dienstag und mir geht es insgesamt etwas besser als in den letzten zwei Wochen.Schlafe besser, habe insgesamt etwas mehr Energie und das furchtbare Sodbrennen ist verschwunden🥳Nehme mir jetzt sogar wieder was vor und hoffe, der Kleine kommt ein wenig später.Wurde nämlich für Mittwoch zu einer Feier eingeladen😅
Und Süßigkeiten…oh weia.Ich könnte den ganzen Tag snacken, gerade am Abend wird es schlimm🙈Naja, jetzt auf den letzten Metern ist es vielleicht nicht mehr so schlimm denk ich mir und esse einfach🤷♀️Wobei ich mir auf dem Markt immer ganz ganz süße Weintrauben besorge, die befriedigen abends mein Verlangen nach Süßkram auch und ich habe ein reines Gewissen😇
Ansonsten habe ich noch nicht realisiert dass hier bald ein Baby wohnt und bin verdächtig ruhig und entspannt.Mal gucken wie es ist, wenn es dann wirklich losgeht😂
Ich wünsche Dir schöne „letzte Tage“ und möge die Erkältung milde bleiben!
Dankeschön!
Das freut mich, dass es dir jetzt besser geht!
Sowas kann man nur jedem wünschen.
Die letzten Wochen sind wirklich die schwersten gewesen, hätte ich nie gedacht..
Gestern Abend bei der Hebamme hab es Zeichen dass es bald los gehen kann.. mein Tag x ist Mittwoch 🙈
Ich wünsche dir ne schöne Geburt und alles gute ☺️
Vielleicht hören wir ja wieder von einander 😊
Oh wir spannend🤩Wir mussten den letzten Termin mit der Hebamme leider absagen, weil sie nen Corona-kontakt hatte…jetzt bin ich erst Dienstag wieder beim Doc.
Hast Du denn auch etwas davon gemerkt, dass es bald losgehen könnte?Und was waren denn die Anzeichen die die Hebamme festgestellt hat?
Ich denk ja, bei mir tut sich noch gar nix.Wobei ich seit zwei Tagen beim Gehen verstärkt Schmerzen im Schambein habe.Aber das wars dann auch…sonst nur etwa einmal am Tag etwas harter Bauch.Es bleibt spannend!
Hallo, mir geht es ähnlich. Ich hatte gestern ET und freue mich, wenn es endlich soweit ist. Ich werde nachts auch immer zum umdrehen wach, weil die Hüfte weh tut oder werde zwischendurch von Wehen wach, die allerdings noch sehr unregelmäßig sind bzw morgens wieder aufhören 🤔
Haha ja das kenn ich.
Heute Morgen war es das erste mal tagsüber 🙊 ist allerdings eine Stunde fast her 😟
Ich habe morgen meinen ET und immer mal wieder ganz leichte Wehen. Ich bin schon sehr gespannt, wann es los geht. Und ich freue mich auf das zweite Kind, habe aber auch etwas Sorge vor der Zeit danach. Erstens darf mein Sohn mich nicht im Krankenhaus besuchen und wie wird wohl das Leben mit zwei Kindern und wieder weniger Schlaf etc. Aber ich möchte auch nicht noch lange warten müssen und hoffe, dass sich jetzt bald etwas tut. Alles Gute euch allen für die Geburt!
Dann wünsche ich dir dass es ganz bald los gehen kann 🍀❤️
Gestern bei der Hebamme: sie sagte Mumu 1cm offen, Gebärmutterhals komplett weg 😄 nun achte ich auf jedes kleine Zeichen dass es endlich los geht 🤯😂
Kannst du erfahrungsgemäß irgendwas dazu sagen wie lange noch? Oder kann man was tun damit es jetzt los geht?
Bei mir ging es dann doch sehr schnell richtig los. Mein Sohn kam am Donnerstag um 21.05 Uhr.
Alles Gute für dich 🍀
Ich bin gestern in die 40. SSW gerutscht! Habe seit Wochen nachts schmerzen in der Hüfte und werde deswegen auch zum umdrehen immer wach 😅😅 sonst aber habe ich keine großen Beschwerden!
Heute war ich zum letzten Termin beim FA bzw. bei der Praxis-Hebamme! Nun ja, der Termin hat ergeben dass der MuMu bereits 1-2 cm offen ist und der Gbmh fast verstrichen ist 🥳🥳🥳 ich hatte so gehofft, dass sich was getan hat und Siehe da 🥳🥳🥳🥳 Wehen spüre ich keine oder ich nehme sie einfach nicht als solches wahr 🤗🤗
Mein eigentlicher ET wäre Mittwoch nächste Woche - sie meinte aber schon, dass wir früher dran sein werden!
Nun sind mein Mann und ich total aufgeregt und können es kaum erwarten! 😍
Euch allen noch eine schöne restliche Schwangerschaft!
Huhu meine Liebe! :)
Diesen Befund hat mit die Hebamme gestern auch geben können 🥰 wir werden wohl ganz bald unsere Babys im Arm halten dürfen 😍
Sind wir mal zusammen ganz doll aufgeregt 😄
Ich wünsche dir ne schöne Geburt und alles alles gute 🍀 ❤️
Wie toll 😍😍 ich hoffe es geht bald los!
Dir auch eine tolle Geburt und alles erdenklich gute 🍀🤱🤱
✌️hallo
Jetzt hab ich auch lust auf spekulatius.
Ich komme morgen in die 40. Ssw und meistens gehts mir blendend gut. Ich laufe noch viel rum, vorallem wenn die Sonne so schön scheint.
Meine große hat am "et" 4. geburtstag sodass ich meine aktive tagesgestaltung kindergartenkindgerecht gestalte.
Nur die nächte sind stressig: entweder wache ich ständig auf und schwitze und kann nicht mehr einschlafen. Oder ich schlafe richtig gut, bis die große in mein bett krabbelt und mich nachts aus dem tiefschlaf holt und mir philosophische fragen stellt. (Gibt es wirklich monster? Und: wie hat papa das baby in den bauch gemacht)
Die spannung steigt 😎
Das wäre ja was, wenn beide Kinder dann am gleichen Tag Geburtstag hätten.
Und die Fragen kenne ich. Mein vierjähriger möchte gerade auch richtig viel wissen. Welche Tiere sind wie wir Säugetiere und warum kriegen nur Frauen Kinder etc.. ich liebe es weiter neugierig er ist und die Welt nochmal mit seinen Kinder Augen zu sehen.
Ihr Lieben Mitkuglerinnen 😍
Ich bin seit gestern in der 40. SSW und mir ging’s die letzten Tage richtig schlecht. Hab mich gefühlt als ob ich in einem Delirium liegen würde 🙈 und seitdem sehne ich mir auch den Moment herbei, in dem ich den Kleinen im Arm halten kann ☺️
….heute war aber meine Hebamme da und es zeigte sich, dass der Kleine einfach nochmal nen rießen Wachstumsschub gemacht hat und wohl auch noch ein bisschen drin bleiben will 🙈🙈 Mal sehen, wann er kommen will😃
Ich liebe den Herbst 🍂 auch so sehr 😍und freue mich schon auf die Spaziergänge mit dem Kleinen 🍂
Alles Gute euch für den Enspurt und die Geburt 🍀