Fehlgeburt/ oder doch nicht ?

Hey Leute,

ich habe gestern schon einen Beitrag bezüglich Windei/ Eckenhocker geteilt.
Heute veräppelt mich mein Körper aber wieder total, habe nämlich seit morgens ein leichtes Ziehen im Unterbauch und mir ist auch übel. Das Ziehen hat auch schon gestern Abend angefangen & zusätzlich hatte ich gestern üble Kopfschmerzen.
Ich müsste in der 7-9 Woche sein, mein Zyklus ist sehr lang, deshalb gehe ich momentan davon aus, dass ich doch noch nicht so weit bin.

Ich weiß ich mach mich total verrückt, aber wenn es wirklich nur ein Windei ist, warum fühl ich mich so schwanger. Oder beginnt bald die Fehlgeburt? 🥺

Liebe Grüße, Julia 💕

1

Hey Du!

Leider steigt das hcg auch bei einem Windei zunächst an…sorry. Die Signale des Körpers sind in der frühen Schwangerschaft einfach total uneindeutig. Man fühlt sich schwanger, ist es aber nicht, man fühlt sich unschwanger, ist es aber doch, die Anzeichen werden bei einer Fehlgeburt manchmal weniger, manchmal nicht…da kann man sich total schlecht drauf verlassen. Das ist zumindest meine Erfahrung nach Windei, Missed abortion und gesunder Schwangerschaft.Und so sagt es auch mein Arzt.

Wenn ich mich richtig erinnere, hast Du bald wieder einen Termin oder?Spätestens dann wirst Du Gewissheit haben.Es kann echt noch sein, dass das kleine Ding sich versteckt, rechne mit allem.

Ich wünsch Dir alles Gute!

2

Danke für deine Antwort.

Genau, am Mittwoch habe ich nochmal einen Termin.
Zuvor hatte ich nie dieses Ziehen & Übelkeit, das hat mich heute wirklich sehr verunsichert.

Ich werde noch verrückt bis Mittwoch. 😂

3

Ich kenne deine Situation nur zu gut. Diese Ungeduld/Unsicherheit ist das schlimmste.

Ich kann dir raten ins Krankenhaus zu fahren. Die haben nochmal viel bessere Geräte... wenn da etwas ist, finden sie es.
Und du musst nicht bis Mittwoch warten. Das ist ja die Hölle...
Ich drück dir die Daumen!!