Ich war gerade beim FA, er konnte bei 6+0 noch keinen Embryo erkennen. Ich soll in einer Woche wieder kommen. Bin nun sehr verunsichert 😰 Ganz unten rechts im Bild sehe ich schon was, oder bilde ich es mir nur ein? Kann mich jemand aufbauen, dass Hoffnung besteht und sich alles noch positiv entwickelt?
6+0 leere Fruchthöhle
Man muss da noch nichr mehr sehen. Nächste Woche wirst du dafür deine Fruchthöhle mit Inhalt sehen können.
meinst du wirklich ☺️ Das macht mir grad wieder etwas Mut. Der Arzt war auch so hin und hergerissen, da hat mich verunsichert. Er meinte, in einer Woche sollte man was sehen - oder es hat sich eben nicht weiterentwickelt 😨
Bei mir sah es bei 6+3 genauso aus.
Eine schöne Fruchthöhle.
Das ist absolut zeitgerecht, mach dir keine Gedanken.
Bin nun in der 31.ssw
Alles Liebe
Wirklich, das macht mir grad total Mut 🤩
Ich wusste am Heimweg nicht, ob ich losheulen soll, weil man nichts sah 😨 ich hab genau in einer Woche wieder Termin, bei 7+0 müsste man dann wirklich was sehen oder... geht das so schnell innerhalb einer Woche?
Bei mir war die ganze Zeit auch nichts zu sehen, der FA wollte schon ausschaben. Und siehe da: Ich bin jetzt 14+4 :)
Omg 😍😍😍
Schlimm, dass Ärzte so schnell urteilen...
wann genau konnte man bei dir was sehen?
Natürlich besteht Hoffnung. Aber hallo
Das ist völlig normal und ist bei jeder Frau unterschiedlich von 5+0 bis 7+0 muss man sich keine Gedanken machen. Wir sind keine Maschinen und die kleinen brauchen Zeit.
Beim nächsten Termin wirst du viel mehr sehen ☺️
Mach dir bitte keine Gedanken. Bei meiner ersten Schwangerschaft sah man auch erst bei 7+2 etwas.
Aktuell stehe ich bei 8+6 und warte auf meinen nächsten Termin (bei 10+1) da man sowohl bei 6+2 als auch bei 8+1 noch nichts sah! Meine Ärztin verbittet sich aber jeden negativen Gedanken! 😅Solange ich keine Beschwerden habe, vertrauen wir auf den kleinen Kämpfer 💪🏻🤷🏻♀️
Manche Krümel brauchen einfach etwas länger 🥰