Hallo ihr Lieben,
schon wieder ich, ich hoffe ich nerve euch nicht.
Bin heute bei 25+1 mein Krümel liegt in SL.
Ich warte immer noch sehnlichst auf ein Outing.
Meine FA meinte zwar Mitte August sie tippt auf ein Mädchen, aber sicher sei sie sich nicht.
Vorgestern beim Termin meinte sie, da es in SL liegt kann sie es nicht erkennen, und die Plazenta wäre auch genau an dieser Stelle davor.
Jetzt mein Frage:
Hatte einer von euch auch schon so früh eine SL, wenn ja wann hat es sich noch gedreht, bzw habt ihr überhaupt noch erfahren was es für ein Geschlecht wird?
Man ich will doch endlicch so richtig anfangen Klamotten für den Zwerg zu shoppen, aber auf Rosa trau ich micht nicht richtig. Hab 2-3 Teile in neutral, was war es aber schon
Meine Mutter ist sich seit der Aussage meiner FA Mitte August 100% sicher , und hat schon einiges an Rosa Zeug gekauft.
Schon früh in SL/ noch kein Outing/ darf ich noch hoffen?
Meine Tochter lag quasi die ganze Zeit in SL.. In der 30. Woche hatten wir damals erfahren, dass es ein Mädchen wird
Hallo,
also mein Baby lag auch bei jedem Ultraschall von Anfang an in Schädellage. Das Outing habe ich trotzdem schon in der 16. Woche bekommen.
Vielleicht liegt es eher an der Plazenta oder allgemein an der Lage/Beinhaltung deines Babys.
Alles Gute und viele Grüße
Ich verstehe jetzt nicht so ganz den Zusammenhang zwischen SL und dem Geschlecht, aber meine Jungs lagen beide schon so früh in SL, haben sich aber gefühlt noch 1838387382 mal gedreht. Bis zur 33/34 woche haben die kleinen ja noch genug platz sich rum zu wirbeln.
Bei unserem Mädchen lag sie in der 23. Woche auch in SL und bei dem US haben wir auch das Geschlecht erfahren. Der Arzt hat dann einfach recht weit oben geschallt. Bei ihr war eher das Problem, dass sie rumzappelt, als wären die Beine Spaghetti 😂 also schneidersitz, auf einmal gerade Beine, dann wieder ein Bein komisch abgewinkelt, dann hat sie sich die Nabelschnur zwischen die Beine geschoben 🤦♀️
Ich drücke dir fest die Daumen, dass du das nächste mal endlich ein Outing bekommst, diese Warterei nervt immer so
Ja meine FA meinte eben, weil es in SL liegt und dann auch noch mit dem Rücken zu meinem Bauch, hab also die Wirbelsäule vom Zwerg direkt unter meiner Bauchdecke, sie deshalb das Geschlecht nicht sehen kann, und dann genau davor wo sie es sehen müsste, eben auch noch die Plazenta als schwarzer Fleck drauf liegt/zeigt.
Ich danke dir für deine Worte, aber ich hoffe jetzt seit der 16. SSW auf ein Outing und jetzt bin ich in der 26. SSW und weiß immer noch nichts. Das ist doch zum Haare raufen.
Also bei mir konnte man trotzdem das Geschlecht erkennen! Ich drücke dir die Daumen. Wenn man es wissen will und nicht erfährt ist natürlich blöd 🙈
Hey,
Meinst du mit SL, dass dein Baby Steißlage hat, also in BEL liegt? Dein Text liest sich so...
Wozu sollte sich dein Baby denn noch drehen, wenn es doch schon in SL (=Schädellage) liegt? 😊
Meine Tochter, BEL, hat sich erst um die 30
SSW offenbart. Mein Sohn, auch BEL, gar nicht. Sohn2 zeigte ab der 20. Ssw großzügig was er hat 😅
Auf eine Tendenz würde ich mich nicht verlassen. Du hast ja aber auch noch etwas Zeit und es gibt auch sehr schöne neutrale Babysachen.
Grüße, junalia
Ich meine damit das mein Baby Schädellage ist. Also bei uns gibt es jetzt nicht soooo viele Sachen in neutralen Farben, darum bin ich ja auch ein wenig verzweifelt.
Bei H&m gibt's relativ viel.
Davon abgesehen muss ein Mädchen nicht nur rosa und ein Junge nicht nur blau tragen. 😊
Bei meinen Kindern konnte trotz SL bis zum Ende das Geschlecht kontrolliert werden, sowohl bei VWP als auch HWP.
Dann hattest du ja echt Dusel, ich wünschte ich könnte das von mir auch behaupten
Ich kann mir das nicht vorstellen, dass sie da nicht rankommt. Meine zweite Tochter lag bei der Feindiagnostik so verknuddelt da, mit dem Gesicht in der Plazenta, dass z.B. die Gesichtskontur, zum Ausschluss von Fehlbildungen, nicht mit einem 3D-US gemacht werden konnte (da kam der Arzt nicht ran), sondern scheibchenweise wie beim MRT von oben nach unten durch den Schädel gescrollt ist. Klar ist ein Fehlbildungsausschluss medizinisch wichtiger als das Geschlecht und klar kann es sein, dass das Kind die Beine zusammen kneift (hatte ich bei der ersten Tochter, aber da lag sie auch noch in Querlage und saß auf der Plazenta), aber das hat nichts mit der Lage im Körper zu tun. Also ich finde die Begründung, dass sie da nicht rankommt, weil das Kind in SL liegt, irgendwie seltsam? Kann sein, dass da ganz viel anderes davor liegt, aber nur an SL kann das meiner Erfahrung nach nicht liegen.
Bei mir gab es übrigens zuerst auch nur Tendenzen, aber beide Male hat es gestimmt.
Mein großer lag immer in SL… von Anfang bist Ende der ss… er hat sich dann endlich in der 35.ssw offenbart 🙈😂 er wollte nie gucken lassen 🤪
Hallo,
unser Sohn lag auch von Anfang an in SL und wir hatten in der 13./14. SSW ein eindeutiges Outing.
Ich drück dir die Daumen, dass es sich bald deutlich zeigt.
LG
Bei uns genau das gleiche. Unser Kleines wollte sich einfach nie richtig zeigen. Bekamen in der 20ten Woche eine Tendenz für Mädchen, worauf ich mich aber nicht verlassen wollte😊 habe dann ein paar Sachen in neutraler Farbe gekauft.
In der 30 Ssw wurde das Mädchen bestätigt🥰🎀 gekauft habe ich aber bis jetzt immer noch nichts in rosa😅
Ich drücke dir die Daumen dass du es auch noch erfahren darfst.
Das ist so schön zu wissen, das ich nicht die einzige bin der es so geht/ging. wie weit bist du denn mittlerweile? Ich hoffe auch so sehr das ich es bald erfahren darf. Ich werde schon ganz hibbelig. Bei meinem nächsten Termin, bin ich dann 28+6 also Ende der 29. Woche und hoffe sooooo sehr das ich dann auch endlich ein Outing bekomme
Habe deine Nachricht erst gelesen🙈
Mittlerweile bin in in der 34 Ssw. Drücke dir fest die Daumen dass du es noch erfährst. Wenn es sich nicht zeigt sagte mein Arzt immer, ists ein Mädchen😁 die verstecken sich gerne..auch wenn mir das zu unsicher war als “Outing”😅