Endlich ein bisschen Normalität! 💖 SL

Hallü~

Bin gerade einfach happy und muss wohin mit meiner Freude! Eigentlich ein SILOPO haha

Ich freue mich unendlich nach einer gefühlten Ewigkeit schwimmen gehen zu können! 💖
Nur noch wenige Tage, dann habe ich meinen vollen Impfschutz - sprich 14 Tage nach der Impfung - und ich hibbel schon seit Beginn der Schwangerschaft (bin jetzt 14+6) darauf hin, schwimmen zu gehen.

Seit ich schwanger bin, habe ich noch mehr darauf geachtet mich nicht anzustecken, habe vieles bewusst gemieden und jetzt ist die Normalität so greifbar. Auch, dass ich im Winter noch die Monate zu zweit mit meinem Mann genießen kann, ohne Panik zu schieben, ich könnte mich anstecken.

Essen gehen, Kino, schwimmen usw. Einfach nur Yay!

Was habt ihr am meisten vermisst? Oder worauf freut ihr euch, gemeinsam mit euren Partner*innen? 😊

1

Kleine Info:

Das ist ein fröhliches Posting! - Bitte keine Impfdiskussion.

Und ich weiß, dass ich mich noch anstecken kann. Nur die Intensivstation und ich müssen und hoffentlich niemals treffen 👌🏻

2

Jippieh! Ich habe nächste Woche auch endlich meinen Termin für die zweite Erstimpfung.

Ich freue mich auf eine Comedy-Veranstaltung im Dezember mit meinem Mann. Ich bin dann in der 35.SSW mit dem zweiten Kind. Als ich die Karten gekauft habe, war das erste noch nichtmal unterwegs...🤣🤣🤣

3

Oooh! Das ist ja auch witzig 😂

Aber hey - wenn die Karten noch gelten, hat das lange Warten endlich ein Ende und du kannst sehen worauf du dich schon beim Kauf gefreut hast 😊

4

Also ich hab schon circa 1 Monat die 2. Impfung, bin ab morgen 36ssw🙏🥳🥳🥳 direkt vor wie Veranstaltungen usw habe ich nicht, aber es ist echt toll nicht ständig denken zu müssen wegen testen und anstecken ( trage natürlich trotzdem eine Maske um uns zu schützen und halte hygiene streng ein) aber mit den großen oder meinem Partner spontan essen zu gehen oder kurzfristig was unternehmen ist echt spitze 🤗🥳
Ich freue mich mit dir

5

Aww! So schön, die Spontanität wieder richtig auspacken zu können 💖
Keine Frage - Hygiene bleibt Standart - aber einfach Dinge tun zu können! Das schnuppert so arg nach Normalität!

Mir fällt auch gerade der Weihmachtsmarkt ein. Den hab ich letztes Jahr wirklich vermisst und dieses Jahr ist er wieder da 🥰

6

Ich wurde gerade eben zum ersten Mal geimpft. Nach langem hin und her überlegen haben wir uns dann doch für die Impfung entschieden. Es ist schön mal von Leuten die auch geimpft wurden zu lesen wie glücklich sie damit sind. Die meisten sind ja wenn es um das Thema geht eher anderer Meinung….
Bei mir dauert es zwar noch mit dem vollständigen Impfschutz aber ich hab wenigstens schon mal gestartet und hoffe das die Zeit schnell vorbei geht.
Ich habe dann auch nichts spezielles geplant aber ich freu mich meine Freunde wieder öfters zu sehen. 😊

7

Hello,
ich lese gerade Deinen Beitrag und sofort überkommt mich auch wieder die Vorfreude! Ich bekomme Sonntag meine zweite Impfung und freu mich sooooo sehr auf ein weiteres Stück Alltag!
Und Urlaub im Oktober! Yay🥳
LG
AllGoodThings
15. Ssw