Ich bin gerade völlig neben der Spur, ich bin gerade echt in Panik!
Ich hatte vom 11.09.21-17.09.21 meine Periode, abgesehen davon das sie zu früh war(eine Woche, was noch nie passiert ist!) ich hab mich darauf hin nicht mehr getraut einen Test zu machen (hatte am Tag des ES ungeschützt GV) gestern hatte ich plötzlich einen ziehenden/stechenden kurzen Schmerz ähnlich wie beim ES der gestern sein sollte laut App… jetzt gerade musste ich gerade zur Toilette und hatte wieder Blutungen, so als ob ich meine Periode bekomme! Ich hab echt Angst! Heute erreiche ich keinen Arzt mehr und ins Krankenhaus weiß ich nicht ob das nicht übertrieben ist…
Eileiter Schwangerschaft oder….
Verstehe ich nicht ganz🙈 Wenn du gestern deinen Eisprung hattest wie sollst du dann heute schwanger sein? Blutung und Ziehen in der Zeit des ES sind doch ganz normal
Ich hatte am 31.08.21 einen ES und den ungeschützten GV. Am 11.9.21 hatte ich eine Woche zu früh die Periode und hatte laut App gestern wieder einen ES, was ich für möglich halte weil ich ja kurz einen stechenden/ziehenden Schmerz hatte. Ich hatte gehofft das ich Schwanger bin und war so enttäuscht über die Periode die eine Woche zu früh war, das ich kein Test gemacht hab. Dachte es hat nicht geklappt und das so akzeptiert, blieb mir ja auch nichts anderes übrig… und jetzt hab ich aber schon wieder Blutungen so als ob ich meine Periode habe. Nur wenn ich vom 11.-17.9.21 die Periode hatte und gestern den ES dann kann ich doch normalerweise jetzt nicht schon wieder die Periode haben? Normalerweise kündigt sich die Periode auch an durch unterleibsschmerzen und Rückenschmerzen das ist aktuell nicht der Fall, war es aber vom 11.-17. auch nicht.
Mach einfach mal einen Test 😊
Verstehe ich nicht ganz.. was soll denn der Arzt/ Krankenhaus machen ??
Die Periode kann sich immer mal verschieben.. leichte schmerzen / stechen beim ES sind normal.
Solltest du richtig starke Scherzen haben, würde ich es abkläre lassen.. aber wie du auf eine Eileiter Schwangerschaft kommst, müsstest du uns bitte einmal erklären ☺️
Alles gute dir 🥰
Du solltest erstmal einen test machen um überhaupt zu wissen ob du schwanger bist. Vielleicht ist es ja auch nur deine periode.
An eine ELSS brauchst du wirklich nicht zu denken zumal ja nicht mal ne ss bekannt ist. 😅
Hallo
Wenn dein Es tatsächlich gestern war... Auch wenn wir alle wissen das Apps das nie vorhersagen können, wirst du niemals JETZT schon eine Eileiterss bemerken. Die Befruchtung hätte ja auch erst stattgefunden und dann müsste sich das Ei erstmal im Leiter einnisten.
Aber so gut kenne ich mich nicht aus, nur wäre das echt sehr früh 😅 eine normale ss erkennt man auch erst viele Tage später.
Alles Gute dir.
Es geht hier weniger um den (möglichen) ES von gestern, sondern um den im vorangegangenen Zyklus…
Dankeschön, wenigstens einer versteht das Problem…
Ist irgendwas besonderes gewesen? Stress, Erkrankung, Medikamente? Das vielleicht die Blutungen verursachen und den Zyklus so stören könnte? Vielleicht ist es auch ein Myom oder eine geplatzte Zyste?
Mach doch einfach erst mal einen Schwangerschafts Test, wie die Mädels schon vorgeschlagen haben, um eine Schwangerschaft auszuschließen. Und dann mach einen Termin beim FA wegen den Blutungen. Lass es lieber abklären.
Ein geplatzer Eileiter, den merkst du, da geht's dir ganz schnell nicht mehr gut.
Also, ich hatte sowas ähnliches vor meiner zweiten SS… Meine Periode setzte eigentlich recht normal nach ZT 30 ein (von der Stärke her, konnte ich zumindest von einer Regelblutung ausgehen). Hatte dann in dem neuen Zyklus eine kurze Blutung um den Eisprung herum. Dazu kamen dann aber permanent leichte Schmerzen im Bereich des Eierstocks, was ich zwar um den ES herum kannte, aber nicht konstant über mehrere Tage. Ich machte einen Test, obwohl es schlicht unmöglich war zu diesem Zeitpunkt positiv zu testen (ca Es+4/5). Doch er fiel positiv aus, sowie einige weitere Tests… Da das alles ja eigentlich nicht möglich war und mich die Schmerzen dann doch beunruhigten, bin ich zur FÄ. Die konnte per Bluttest meine SS bestätigen, auf dem US sah man aber nichts, auch keine aufgebaute Schleimhaut. Eine ELSs konnte sie wohl ausschließen bzw. hätte die wohl noch keine Schmerzen verursachen können. Naja, ca 4 Tage später setzte eine neue Regelblutung an ZT 21 ein… Meine FÄ konnte sich das ganze nicht erklären, auch nicht, wann die Ss begonnen haben könnte…vielleicht hatte ich ja einen weiteren ES im vorherigen Zyklus, woraus sich aber keine intakte SS entwickelte…
Also wenn du richtige Schmerzen hast, würde ich ins KH und das abklären lassen. Ansonsten würde ich aber spätestens Montag zum Arzt gehen, um der Ursache auf den Grund zu gehen. Besonders wenn die Schmerzen anders sind als was dir sonst bekannt ist.
PS: Überraschenderweise hatte ich schon im nächste Zyklus einen richtigen Volltreffer 😉
Alles Gute 🍀