Hallo alle zusammen,
Gibt es hier noch jemanden die scheinbar die wehen nicjt spüren?
Ich hab 3 ss hinter mir und bei alle drei hab ich nicht wirklich was gespürt.
Das ist echt kein Witz.
1ss hatte ich in der 29 ssw ein routine Termin beim Fa da wurde ctg geschrieben, damals wunderte ich mich wie viele Hügel da drauf sind ich war damals 18. Die schwester hat das dann schnell abgebrochen und musste zum Arzt rein, ja es warem wehen alle 5 min waren sie damals. Musste dann ins kh und von dort wurde ich dann mit der Rettung verlegt, wegen Frühchen, dort lag ich 7 Wochen.
2ss war ich 35 ssw und ich hatte Durchfall und etwas Temperatur, hatte damals den diensthabenden Arzt da gehabt, der sagte das ich ins kh fahren sollte, ok also ins kh mmm wehen alle 3 min mumu noch zu aber gmbh verstrichen. Wehen hemmer und nach 4 tage bin ich wieder heim.
In der 38 ssw spasste ich mit meinem Mann, er fragte wann es denn los geht. Ich so ach da ist alles still da passiert noch nichts.
1 std später war mir voll komisch, ich sagte das wir lieber mal fahren und schauen lassen. Wehen alle 3 Minuten mumu 2 cm offen und 5 std später war die kleine da.
3ss hatte ich mal keine frühzeitigen wehen bin aber auch wieder nur wegen komischen Verdacht gefahren auch das war richtig und ein paar std später war sie da.
Ich versteh das nicht warum ich das nicht so spüre. Ich hab jetzt schon voll Panik das ich doch irgendwas verpasse oder viel zu spät los fahre.
Geht es jemanden ähnlich? 🥴
Gibt es noch Schwangere die die Wehen nicht spüren?
Hallo,
ja bei mir war es auch so.
Nix gespürt und in der Nacht war ich am Klo. Ziemlich viel Blut.
Ab ins Krankenhaus und da war der Muttermund schon 6cm offen.
2 1/5 Stunden später war unsere Tochter da.
Habe eine halbe Stunde bevor sie gekommen ist sturzartige wehen gehabt
Ich habe auch nichts gespürt. Meine Fruchtblase war geplatzt, dann haben sie ein ctg gemacht und gesagt, dass Wehen hätte… nur die Nachwehen have ich gespürt.
Hattest du natürliche Geburten und selbst während der Geburt nichts gespürt?!?
1ss endete im not ks, weil die Herztöne nur noch 50 waren.
Die 2 anderen ss waren normal Geburten, aber sie haben mir damals bei beiden ei e pda empfohlen wegen meiner KS narbe.
Hallo, ja bin ins Krankenhaus weil ich mich komisch gefühlt habe ( keine Schmerzen) Muttermund war da schon bei 10cm. Dann kamen schon die Presswehen, die hab ich aber gemerkt😅
Darf ich Hoffnung darauf haben, in der zweiten Ss ebenfalls damit gesegnet zu sein? :D ich empfand die Schmerzen zwar als aushaltbar, musste weder schreien oder sonst was, aber die zogen so in die Oberschenkel, das war eklig.
Interessant was es alles gibt, wirklich!
Ja ich, Ich kam erst ins KH da war mein Muttermund schon 9cm Offen, und bin auch nur hin, weil ich Zufällig an dem Tag den Termin hatte wegen dem Kaiserschnitt für den nächsten Tag 🙈
Ich war 2019 zur Einleitung im KH. Als ich ankam war der MM bei 2cm.
Bei den Untersuchungen irgendwann auf 4cm und die Hebamme meinte, dass eigentlich nur noch Wehen, ich soll ab 16 Uhr eine Stunde lang aufschreiben was ich merke. Schrieb dann alles auf (Bauch wird hart - oder ist das mein Baby?, Kurzes ziehen im Rücken, etc). Um 17 Uhr ist dann die Fruchtblase geplatzt und dann ging's mir spürbaren Wehen los. Allerdings war eine Stunde später schon meine Tochter da.
Die Hebamme hat meine Notizen angesehen und gesagt, dass ich alle 3 Minuten etwas aufgeschrieben habe und das Wehen waren.
Hab jetzt auch ein bisschen Bammel vor der zweiten Geburt, wenn es bei der ersten so schnell ging und ich erst so spät was gemerkt habe...
Alles Gute!