Ich hatte gestern Abend gv mit meinem Freund und zwischendrin Blutungen bekommen. Haben direkt aufgehört und auf der Toilette sah man am Papier Blutigen Schleim. Danach war es weg und heute Morgen war es wieder leicht rosa aber auch direkt wieder weg. Soll ich mir da Sorgen machen hatte etwas von Kontaktblutung gelesen. Sollte ich lieber direkt zum Arzt oder bis zum nächsten Termin warten? Hatte im Mai in der 6 oder 7 ssw ein Missed Abort mit Ausschabung.
Blutung 6 ssw
Das muss natürlich nichts heißen, ich habe in dieser Schwangerschaft immer mal Blutungen. Ich hoffe es hört bald auf, aber ich bin bis jetzt immer sofort zu Arzt oder ins Krankenhaus. Viel können die auch nicht machen, aber ich war einfach danach immer beruhigter. Ich denke es könnte wirklich nur eine Kontaktblutung gewesen sein, aber wenn dich das nicht beruhigt fahr ins Krankenhaus. Ich verstehe die Sorgen sehr gut, ich wünsch euch alles gute ☺️
Vielen Dank, grade nach der ersten Schwnagerschaft macht man sich noch mehr Gedanken dass sowas hoffentlich nicht wieder ist. Wünsche dir das beste😊
Ich habe zwei Kinder in beiden Schwangerschaften hatte ich wirklich nichts. Jetzt nach 10 Jahren bin ich wieder Schwanger und habe alles, Blutungen, Übelkeit usw…
Man denkt es wird mit der Anzahl der Schwangerschaften besser, aber ich sehe es gleich wie du, manchmal wird man sogar noch ängstlicher. Deswegen wenn es garnicht besser wird, dann wirklich zur Vorsicht ins Krankenhaus 😊