Sehe nur Familien mit Mädchen

Irgendwie sehe ich überall nei zwei oder mehr kindern nur reine mädchenfamilien. Stimmt das? Wie hoch ist der anteil an reinen jungs familien? I

Anmelden und Abstimmen
1

Ich glaube das kann man so pauschal nicht sagen. In unserer Familie gibt es mehr Jungs als Mädchen….und auch im Bekanntenkreis

2

Ich denke das wird wohl zufall sein bei euch im Bekanntenkreis.
Bei uns gibt es viele die Junge und Mädchen haben. Aber natürlich auch solche die 2 Jungs oder 2 Mädels haben.

Gibt es den einen bestimmten Grund dass du fragst?

3

Wir haben einen Jungen und ein Mädchen. Im Freundeskreis sind die Geschlechter auch gut durchmischt.

4

In unserem Bekanntenkreis hält sich das die Waage. Eine Familie hat vier Jungs, die andere drei Mädels, wir zwei Jungs ein Mädchen, meine Schwester zwei Mädchen ein Junge, unsere Nachbarn bekommen jetzt ihren zweiten Jungen, also ich sehe keine Tendenz zu mehr Mädchen.

5

Wir sind eine Maädchenfamilie, aber in meinem Bekanntenkreis gibt es tatsächlich mehr Familien mit Pärchen😊

6

Komische Frage. Da statisch gesehen fast genauso viele Mädchen wie Jungs geboren werden, gibt es dementsprechend auch gleich viele Familie mit nur Jungs, nur Mädchen und Pärchen.

7

Die Frage find ich auch mehr als merkwürdig 🤷🏻‍♀️ Was bringt es dir, das zu wissen?

8

Hallo,
im Kindergarten gab es auch mehr Mädelsfamilien als Jungsfamilien. Wir haben einen siebenjährigen Sohn, der sich sehnlichst ein Schwesterchen wünscht. Lt. US wird’s aber ein Brüderchen. Mein Mann und ich sind super happy, der Große hofft wohl bis zum Schluss, dass die Ärztin sich getäuscht hat. Sollte aber wirklich ein Junge rauskommen, liegt’s seiner Meinung nach daran, dass ich mir einen anderen Mann hätte suchen müssen, also einen einer Mädchen-Familie, denn der weiß, wie man Mädels macht 😂
LG

9

Ich hatte bis jetzt nur Jungs 😅
Nun kommt Ende Dezember Anfang Januar unser erstes Mädchen 😊😊