Hallo ihr lieben ich bin in der 9 Woche bald 10 und kämpfe mich wie wahrscheinlich viele von euch mit dieser Übelkeit mit teils erbrechen durch den Tag . Meine erste Schwangerschaft ist schon bisschen was her aber da lag ich komplett flach und war leider voll mit Vomex 😖. Ab der 15 war ich die Übelkeit endlich los. Vielleicht könnt ihr mir sagen wann der Höhepunkt der Übelkeit ist im dieser Phase 😖😊
Höhepunkt der Übelkeit
Höhepunkt Übelkeit
Hallo,
Ich hatte seit der 7. Woche auch schlimme Übelkeit mit täglichem Erbrechen. Jetzt bin ich in der 13. Woche und nehme immer noch cariban in höchstdosis. Nächste Woche fange ich mal das reduzieren an und schaue. In meiner 1. Ss hat es leider bis zur 17. Woche gedauert. Liebe Grüße und alle gute!
Vielen Dank für deine Rückmeldung 😊 in meiner ersten Schwangerschaft ging es bis zur 15 ich meine aber es wurde langsam ab der 11 besser . Zusatzlich nehme ich noch 2x taglich Progesteron wegen meiner 2 Fehlgeburten. Die Ärztin sagte dies könnte die Übelkeit Noch verstärken.darf sie aber nach der 12 absetzen und hoffe dies macht es dann besser . Ich wünsche dir alles gute 🍀
Ich kann auch aus Erfahrung jetzt sagen, ab der 12 SSW geht es erst richtig los bei mir. Also war nix mit "ab der 12. Haben Sie dann wieder Ruhe"
Bin jetzt fast 15 ssw und das wird höchstens schlimmer mit erbrechen dazu.
Hoffe diesmal auf die 17 Woche.
Oh Gott na du machst mir ja Hoffnung 😭😭😭
Ja leider, hoffe bei dir hört es schneller auf
Bin gerade in der zehnten Woche, und ein Ende der Übelkeit (inklusive Erbrechen) ist nicht in Sicht. Hab sogar das Gefühl, sie ist stärker als in meiner ersten Schwangerschaft, und da hatte ich bis zur 20. Woche damit zu kämpfen.
Ich nehme zwar Cariban, aber davon geht nur eine vorm Schlafengehen. Die machen verdammt müde, und ich muss mich auch noch um meine Tochter kümmern.
Ich meine damals bei meiner ersten war die 10 die schlimmste und danach wurde es ganz langsam besser und endete in der 15 da war ich wieder ich selbst . Cariban nehme ich 3 mal am Tag also eine abends vor dem schlafen. 2 vertrage ich nicht da von geht es mir sehr schlecht morgens. Eine morgens und eine mittags aver die mittags hilft für den Nachmittag eigentlich nicht mehr ich habe aber auch Angst sie gerade jetzt da nicht zu nehmen
Hey!
Ich komme morgen in die 14. Woche, habe seit der 8. Woche mit Übelkeit und täglichem Erbrechen zu kämpfen und es wird zurzeit eher schlimmer als besser 😓 Habe bisher noch nicht auf Medikamente zurückgegriffen… will es auch weiterhin ohne versuchen und hoffe, es ist bald vorbei.
Aber viel machen kann man dagegen wohl nicht 😩
Ich drücke dir die Daumen, dass es bald besser wird!
Alles Liebe 🍀
Ohje dabei sagt man ja immer es soll eigentlich nach der 12 besser werden . Ich hab mich schon durch die letzte 2 schlimmen wichen wortwörtlich gekämpft 😭
Hi!
Bei mir ging es in der 6. Woche los und war ab der 10./11. Woche halbwegs überstanden. Übergeben musste ich mich nicht so oft, aber mir war eigentlich durchgehend übel. Besonders schlimm wurde es, wenn ich Lebensmittel angeguckt habe ... also ziemlich oft.
Liebe Grüße,
Icelandic-bunny
Du machst mir mut . Ich meine in meiner ersten war die 10 Woche die schlimmste und danach wurde es ganz langsam besser . Meine Arztin sagt ich soll dagegen anessen aber das ist echt schwierig weil mich einfach alles anwidert 😖🤢