Hey 💕,
ich brauch mal wieder Eure Meinung - eigentlich ziemlich sinnlos, weil 100%ige Sicherheit gibt es eh nur bei nem US, ich weiß 🙈 aber ich bin ein gebrandmarktes Kind und mache mir ständig nen Kopf......kurz zu mir: Ich habe im Februar 2020 meine Tochter per Kaiserschnitt zur Welt gebracht, aufgrund BEL und wünsche mir nun so so sehr, dass ich dieses Mal spontan entbinden darf. 🙈 Ich war am 13.09. zur Geburtsplanung (31. SSW - jetzt 32. SSW) in meiner Wunschklinik. Da hat die Kleine Maus zu meiner Freude mit dem Köpfchen unten gelegen, ich war und bin sowas von happy darüber, weil meine Tochter nie mit dem Köpfchen unten lag 🙈 haha....jetzt ist es so, dass ich seit ein paar Tagen ganz deutlich den Schluckauf spüre, dabei wackelt mein ganzer Bauch, aber ich bin mir ziemlich sicher, dass es links neben dem Bauchnabel zuckt und unten links in der Leistengegend. Beim US sagte mir die Ärztin, dass der Rücken auf der linken Seite liegt und das Köpfchen links unten, also liegt noch nicht perfekt so wie es bei der Geburt sein sollte, aber sie würde sehr zuversichtlich sein, dass am Ende alles passt 🤷♀️🙈 so jetzt meine Frage: wo spürt ihr den Schluckauf? Ich hab so "Angst", dass sich die kleine Maus doch nochmal gedreht hat 🙈🙈 bei meiner Tochter habe ich den Schluckauf, meine ich, immer ganz weit unten im Schambereich gespürt, trotz BEL 🤷♀️🤦♀️🤣 oh manno, ich mach mich so verrückt, ich hoffe wirklich so so sehr, dass sie immer noch brav mit dem Köpfchen unten liegt, ich mag keinen 2. Kaiserschnitt 😭 mimimimi 🙈🤣
Keine Ahnung, was ich mir hier für Antworten und Meinungen von Euch erhoffe, ich musste mir das einfach mal von der Seele schreiben, ich dreh noch durch 🙈🤣🤣
SILOPO 🙈 wo Schluckauf bei Köpfchen unten?
Vielleicht kann ich dich etwas beruhigen. Mein Baby liegt schon ne ganze Weile mit dem Kopf nach unten und den Schluckauf merke ich am meisten über dem Bauchnabel 😊
Ah echt? Coolii, danke 🙈❤
Danke für Deine schnelle Antwort....Du hast mich beruhigt, ich dachte mir nur hä, warum auf Höhe des Bauchnabels, hab bissi "Panik" bekommen 🙈 aber vielleicht weil da der Bauch liegt?! 🤷♀️🙈🤣 oh man haha immer diese Spekulationen und dieses Kopfkino.....schlimm 🙈🤣🤣
Danke nochmal und eine schöne Kugelzeit noch 💕💕💕
Hallo,
bei meinem Sohn habe ich bei BEL den Schluckauf auch immer in Schambeinhöhe gemerkt.
Jetzt beim Mädchen in SL (yeahj!) neben dem Bauchnabel bzw. überall. Klingt meines Erachtens als würde dein Baby weiterhin richtig liegen. 😊😊
Huhu, bei mir genauso.
Sie liegt mit Kopf nach unten und ich spüre den Schluckauf in der Nähe vom Bauchnabel oben unten links oder rechts je nach Position 🙈
Alles gute 🍀
Mein kleiner liegt in BEL, Schluckauf spüre ich im Schambereich. Sie liegt in SL und Schluckauf ist neben dem Bauchnabel ☺️👍🏽
Ok, vielen lieben Dank für Eure aufmunternden Antworten 🥰🥰
Dann werde ich mal weiter positiv denken und ganz doll hoffen, dass die Kleine Maus weiterhin mit dem Köpfchen unten bleibt 🙈🥰🥰❤
Allen noch eine schöne restliche Kugelzeit 💕💕💕