Wie groß waren eure zwerge bei der Geburt?
Wie groß waren eure Babys bei der Geburt, von Mamas die um die 1,50 groß sind.
Und welchwa Gewicht hatten sie?
Guten morgen, ich bin 1,56 klein/groß
Meine kids waren
1. 49 cm und 2780g
2. 50 cm und 2800g
3. 46 cm und 2630g
4. 49 cm und 2830g
5. 47 cm und 2710g
Aktuell bin ich in der 39 Woche und auch die Maus wird sich in dem Raum bewegen.
Wann sind sie geboren, alle ein paar Tage vor termin?
Kind 1. 3 Tage nach et
Kind 2. 5 Tage nach et
Kind3. 1 Tag vor et
Kind 4. Genau an et
Und Kind 5. Zwei Wochen vor et, musste aber eingeleitet werden weil er nicht mehr zugenommen hat
Ich bin 155 cm Groß und mein erster Sohn kam bei 37+5 mit 51cm und 3160gramm zur Welt.
Aktuell bin ich bei 38+5 und hoffe natürlich das der zweite nicht viel größer ist denn mein Mann ist 195cm
Ich bin ca 1,58m und bei 54kg in die SS gestartet, also relativ zierlich.
Mein Sohn hatte bei der Geburt exakt am ET dann 3560g und 51cm. Wobei ich weniger Größe und Gewicht wichtig fand, sondern eher der Kopfumfang. Er hatte nämlich 36cm und eigentlich hat nur der KU die Geburt erschwert 😬
Hallo,
ich bin 1,58 cm. Meine Tochter kam an ET+11 mit 3460 g und 54 cm und mein Sohn an ET-6 mit 3560 g und 54 cm.
Meine Tochter hat aber von Anfang an schlecht zugenommen und ist jetzt ein kleines zierliches Kind. Somit hatte es nichts zu sagen, dass sie bei der Geburt so groß war.
So war es bei meiner Tochter auch. Anfangs auch Recht schwer und dann kaum bis gar nicht zugenommen. Kinderarzt war immer besorgt und Kopf sei zu klein und Fontanelle war frühzeitig schon zu usw. Aber alles gut. Heute ist sie immer noch ein Hungerhaken und kaum zu glauben daß sie über 4kg hatte. Bei Nummer 2 bin ich mal gespannt wie das wird. Dauert aber noch 😊
Wir mussten froh sein, wenn sie 50 g in der Woche durchschnittlich zugenommen hat. Manchmal hat sie gar nichts zugenommen. Ich wollte zufüttern, aber sie hat die Flasche verweigert. Der Arzt war aber nie besorgt. Ihr Geburtsgewicht hatte sie erst mit 4 Wochen wieder und verdoppelt erst mit 10 oder 11 Monaten. Als wir die Beikost eingeführt haben, hat sich heraus gestellt, dass sie einfach ein extrem schlechter Esser ist. Heikel ist sie aber zum Glück nicht. Sie würde sich sogar, wenn sie dürfte, nur von Gemüse und Obst ernähren. Jetzt ist sie 2 Jahre und 8 Monate und wiegt 11,1 kg. Es tut sich grad seit Monaten nichts mehr. Sie ist aber total fit.
Mein Sohn ist anders. Der nimmt bis jetzt schön seine ca 200 g pro Woche zu. Abgenommen hat er nach der Geburt mehr als meine Tochter, hatte sein Gewicht aber schon nach 2 Wochen wieder. Bei ihm ist nur das Problem, dass er nen Herzfehler hat und deswegen wahrscheinlich etwas zu schwach zum trinken ist und er deswegen ewig braucht, um satt zu werden. Muss ihm deshalb öfter mal die Flasche geben.
Ich bin 1,59 mit startgewicht 52 kg…
Nr 1 53cm mit 3720g (38+5)
Nr 2 55cm mit 3740g (38+6)
Hallo,
Ich bin 1,56 cm groß und mein Sohn ist
38+6 mit 49 cm und 3030g geboren.
Derzeit bin ich 38+ 4 und das Baby wird wohl auch eher zierlich und etwas kleiner. Wie groß genau, weiß ich noch nicht. 😉
Also ich bin 157 cm und meine Tochter kam an 40+2 mit 3970 gr und 54cm.
Jetzt bin ich in der 30. ssw und mein Sohn wird wieder relativ schwer und groß eingeschätzt 😁
normale Geburt?
Nein, es kam zum Kaiserschnitt. Hatte ne Einleitung mit Wehensturm, 20 Stunden Wehen und letztendlich hatte ich Fieber mit Schüttelfrost. Mein Muttermund hatte sich nicht geöffnet, ich war nach 20 Stunden Wehen bei 5cm 😪
War dann auch froh drüber, da sie einen Kopfumfang von 37 cm hatte..
Huhu 😊
Ich bin ca. 1,54m groß und wiege normalerweise ca. 47-48kg.
Kind 1 / 41+3 mit 2650g und 49cm
Kind 2 / 40+4 mit 3125g und 52cm
Kind 3 / 37+1 mit 2320g und 48cm
Kind 4 ist wohl auch wieder eher klein und zierlich.