Septemberlies- wer kugelt noch mit mir?

Hallöchen.

Wer kugelt denn auch noch? Unser ET ist am Dienstag. Bisher tut sich: Nix! Außer dass Mini deutlich ruhiger geworden ist. Aber nicht besorgniserregend.

Morgen darf ich wieder zu meiner FÄ, allerdings nur Labor und CTG. Ab Mittwoch sollen die dann aber auch wieder n Schall machen. Bin dann ja über ET und wegen dem SSD möchte ich Fruchtwasser und Plazenta schon im Blick behalten.

Ansonsten geht es mir ganz gut. Bin weitgehend fit. Ab und an Kreislauf... Und scheinbar seit Wochen ein Karpaltunnelsyndrom. Hoffe aber, dass sich alle Wehwehchen die ich so habe nach der Geburt wieder legen.

Heute bin ich fleißig. Bäder geputzt habe ich schon, teilweiser etwas umgebaut. Will noch Regale anbringen, aufräumen und wischen.
Also das Übliche, solange ich kann und Lust und Kraft habe. ☺️ Die Große fragt auch ständig, wann denn das Baby endlich kommt. Und ist dann verärgert, wenn ich keine Antwort darauf habe. 🙄 Das "Warum-Alter" ist ja so erfrischend... 😉

1

Respekt für Deinen Tatendrang. Mein ET ist auch am Dienstag und ich schaffe nur noch wenig.Gestern Cafébesuch mit ner Freundin und dann Spaziergang, danach brauchte ich ne Stunde Schlaf😅Abends noch bisschen gesaugt, zack meldet sich der Rücken.Plus Sodbrennen aus der Hölle.
Ich war bis vor zwei Wochen eine unnormal fitte Schwangere, jetzt fühl ich mich wie ein altes Walross😩

Keine Ahnung wann es losgeht…habe nicht das Gefühl dass sich schon etwas ankündigt.Junior ist noch sehr aktiv, aber ich hab schon öfter gehört, dass das nicht unbedingt etwas aussagt.Dienstag bin ich beim Doc, mal sehen.Ich tippe, der Kleine kommt in einer Woche 🔮

5

So ging es mir die letzten Wochen aber auch. Ist erst gut ein, oder zwei Wochen, dass ich wirklich wieder agiler bin. Auch wenn ich öfter draußen Kreislaufprobleme habe. Die lassen sich aber aushalten. ☺️

Vielleicht ist das auch der berühmte Nestbautrieb. Aber gefühlt mache ich hier momentan alles und meine beiden lieben machen alles wieder unordentlich. 😅 Auch wenn es das Baby nicht interessiert, möchte schön dass es ordentlich hier ist... 😉 Und Bewegung soll ja auch dafür sorgen, dass der MuMu weich wird und eventuell Wehen einsetzen. 🎉

2

Huhu,
ich kugel noch mit 🙄...
Seit gestern (ET) werde ich eingeleitet (wegen SsD und viel Fruchtwasser).
Muttermund ist vorhin aktuell 2 fingerdurchlässig und Schmerzen hab ich ordentlich... Aber ausreichend Wehen???

Gestern ging es los mit dem Wehencocktail gegen 10h, funzte super- 4x auf Toi ziemlich zügig, auch bissi Wehen, aber nicht aufbauend...
Zwischendurch ordentlich Treppen steigen Uterusmassage mit,Stadelmannöl und Kolostrum ausstreichen (Gebärmutter ordentlich reagiert) um 21h noch eine Eipolösung.
Aber das war es, ziemlich ruhige Nacht mit meinem Mann im Familienzimmer.

Heute Morgen dann um 10h Gel, wieder Eipolösung. 45min ordentlicher Spaziergang, Schmerzen in den Rücken, Po und Beinen ....

Liege gerade am CTG: wieder alles ruhig 🥺...
Gleich wieder Eipolösung.
Um 15/16Uhr gibts dann nochmal doppelte Dosis Gel und das war es dann heute...

Morgen wären dann orale Medis und Wehentropf dran...

4tes Kind und alles anders 😪...

Liebe Grüße und Dir einen guten Start in die Geburt 🍀🍀🍀

LG Sabrina mit Charlotte ET+1
Und Rasselbande 🧑👧🏼🧑

4

Wahnsinn, was du da mitmachst. Dann hoffe ich sehr, dass es bald Erfolg zeigt und dein Zwerg raus kommen möchte. ☺️

Habe ja auch den SSD, aber diesmal will ich dem Mädchen Zeit geben. Gestern nochmal die Leitlinien gelesen. Und noch gibt es keinen triftigen Grund tatsächlich einzuleiten. Daher vertraue ich diesmal auf meine Frauenärztin.

Aber Herztöne sind bei euch beiden gut?

Ich drücke fest die Daumen. Auch cool, dass ihr schon ein Familienzimmer haben dürft. Bei uns in der Gegend bekommt man das erst, wenn das Baby da ist. 🤷

3

Huhu😁
Mein ET ist auch am Dienstag😀..und getan hat sich bis jetzt nichts😅🙈Mein kleiner Mann ist auch bissl ruhiger geworden..die Ruhe vorm Sturm.Ich bin immer über ET gewesen...wird bestimmt dieses mal nicht anders werden😅.Naja so ist das. Mir geht's eigentlich noch recht gut...müde bin ich nur irgendwie extrem...könnt den ganzen Tag schlafen und in der Nacht sitze ich dann im Bett😳So langsam kann ich es gar nicht mehr erwarten den Bubi💙im Arm zuhalten...bin aber auch bissl aufgeregt...ist so ungewiss wann es los geht...ist mein 6. Kind und trotzdem so aufregend..immer wieder ein Wunder❤Ich wünsche euch alles liebe und hoffe wir müssen nicht mehr all zu lange warten❤🍀

6

Wow. Sechs Kinder! Respekt und Hut ab. Finde das eine enorme Leistung von Eltern.
Kann ich mir für mich gar nicht vorstellen, aber es ist toll, dass es noch Großfamilien gibt. ❤️

Vielleicht überrascht sich der Kleene auch, und kommt heute Nacht zur Welt.

Ich fänds jedenfalls töfte, wenn Mini noch im September käme. Oktober ist irgendwie nicht so mein Monat. 😅

7

Danke wie lieb❤

weiteren Kommentar laden
9

Hallo🙋
Et ist der 30.ste. Habe aber Präklampsie entwickelt und werde seit Dienstag schon mit Gel Eingeleitet, leider tut sich nichts. Hoffe auch bald mein Baby in der Hand zu halten. Allen anderen Septemberlies viel Glück und eine schöne Geburt noch.lg

10

Hi.
Ich habe erst gestern noch gelesen, dass die Einleitung leider auch erst was bringt, wenn alles reif ist. Also Kind und der eigene Körper. Daher ist das immer so eine Sache. Auf der einen Seite muss man, gerade bei Präeklampsie, auf der anderen Seite sind die Aussichten auf schnellen Erfolg eher gering.
Drücke dir aber die Daumen, dass du deinen Krümel jetzt bald kuscheln kannst und die Strapazen der Geburt hinter dir lässt. ☺️

13

Ja das stimmt wohl.Dankeschön.lg

11

Ich bin sehr müde. Jair sollte schon am 15. September geboren sein, aber er ist immer noch nicht da.
Wir sind alle so ungeduldig. Alon hat gestern geweint, weil Jair immer noch nicht da ist.

12

Ich drücke die Daumen.
Die Großen verstehen es meist dann doch nicht, wieso die Babies nicht kommen. 🤷
Wird bestimmt bald soweit sein!
Ungeduldig sind wir aber auch. 😅

14

Ja. Wenn er am Dienstag noch nicht geboren ist, habe ich eine Einleitung. Und wenn das nicht funktioniert, dann habe ich am Donnerstag einen Kaiser Schnitt.

weitere Kommentare laden
17

Huhu🤗
Ich kugle auch noch mit 🙈 mein ET wäre am Mittwoch, aber bis jetzt tut sich bei mir noch gar nichts 😔 wobei der Kleine so langsam schon kommen darf, ich bin schrecklich müde und schwach 😨

Ich drück euch allen die Daumen, dass sich die Kleinen bald auf den Weg machen und wir bald kuscheln dürfen 😍

19

Ich hätte heut ET und war eben noch einmal zum CTG. Nix da... keine Wehen zu sehen .... 🤨
Ich bin auch nur noch müde und nach jeder Kleinigkeit kaputt.
Mal sehen was noch kommt....