Hallo ich brauche eure Hilfe, ich hab genau vor einer Woche positiv getestet und jetzt braune Blutung beim abwischen.. es ist noch da…
Welche Erfahrungen habt ihr ?
Braune Blutung, Hilfe!
Hey, ich hatte ab der 7ten Woche eine Woche lang braune Schmierblutungen.
Das ist grundsätzlich nicht schlimm. Mein Arzt meinte immer, so lange es nur altes Blut ist, ist das nicht schlimm. Sobald es rot und frisch wird, sollte man vielleicht mal schauen.
Ich hatte nach einer Woche dann einmal frisches Blut und bin darauf hin zum Arzt. Dem Baby ging es aber gut.
Ach ja, ich hab dann vorsichtshalber Utrogest bekommen aber da hatte es eigentlich schon von allein aufgehört. Habe es auch nicht lange genommen. Muss aber auch nicht zwingend sein.
Ich würde eine Blutung, egal ob frisch oder alt, immer abklären lassen. Ich möchte dir jetzt keine Angst machen, aber vor 2018 war ich in der 9. Ssw und hatte eine minimale Schmierblutung, nächsten Tag war meine ganze Hose voller alten dunkelbraun Blut, also ab ins KH, das Herz hat nicht mehr geschlagen. Nächste Schwangerschaft, wieder 9. Ssw, frische periodenstarke Blut, wieder ins KH, ein Hämatom, alles ist gut gegangen. Nächste Schwangerschaft, von Anfang an Schmierblutung, alles ist gut gegangen. Leider hat die Farbe des Blutes nicht immer etwas zusagen. Ich drücke Dir fest die Daumen, dass alles gut ist 🤞🏻🤞🏻🤞🏻🍀🍀🍀
Danke Mädels,
Ich bin jetzt ist Krankenhaus gedüst, aber man sieht noch nichts außer hoch aufgebaute Schleimhaut … ich hoffe nur das kleine Würmchen bei uns bleibt…
Ruf morgen bei meiner Frauenärztin an, ob ich Progestan einnehmen soll?
Und bis dahin ist auch das HCG Ergebnis auch da….
Ich könnte nur heulen 😭
Na toll, mal wieder das KH umsonst eingespannt....
Und hcg bestimmen würden sie dort auch machen genauso wie ob du Progesteron nehmen solltest.