Morgen habe ich meinen nächsten Arzttermin mein Baby war vor ca. 2 Wochen nur 3,4mm groß in der 7. Woche. Wenn es morgen nicht besser aussieht wird es wohl eine Ausschabung laut Arzt habe solche Angst.😞
Seitdem ich weiß dass das Baby wohl etwas hinterher ist freue ich mich gar nicht mehr und bin nur noch depressiv wegen den ganzen Sorgen.
Ich kann mich einfach nicht freuen habe das dumme Gefühl morgen wird kein Herzschlag zu sehen sein.
Ich weiß nur der Arzt kann mir Gewissheit geben habe jetzt 2 Wochen 3 mal am Tag Feminita eingenommen hoffe das hat geholfen.
War das bei jemanden auch schon mal so und es ging alles gut ?
Extreme Angst vor morgen 😰
Ja, hatte auch in der 7ssw nur 3mm und mir Sorgen gemacht, obwohl die Ärztin meinte alles in Ordnung halt etwas später Eisprung oder Einnistung. Hatte davor auch eine Fehlgeburt und daher natürlich noch mehr Ängste. Aber tatsächlich - jetzt ist unser Bauchzwerg schon 2300 schwer geschätzt und erblickt in etwa 5 Wochen das Licht der Welt :)
Drücke dir auch die Daumen!
Ja sie hat auch gemeint vielleicht hat sich der Eisprung verschoben aber das kann eigentlich gar sein. Habe an Es+6 die Einnistung gespürt also 8 Tage nach dem Gv und an Es+8 schon positiv getestet. 🤷♀️☹️ Digi hat da auch schon 1-2 angezeigt aber mein hcg Wert soll hoch sein kann mir wirklich nicht erklären warum mein Keks so klein ist. 😞
gar nicht sein*
Hallo, ich kann dir etwas Hoffnung geben. Bei mir hat des Feminita echt gut gewirkt. Die Erfahrungen von älteren Gynäkologen sind echt gut. Da es keine Studien dazu gibt, kann man nur aus dem Erfahrungstopf berichten. Und diese sind wie gesagt echt gut!
Ich drücke dir für morgen alle meine Daumen und würde mich freuen morgen von dir vielleicht per PN zu hören.
Lg
Dream-Sport
heute schon 15+3 (mit Feminita)
Oh das freut mich für dich wie hast du das benutzt?
Im Internet habe ich von vielen Frauen gelesen dass sie das vaginal einführen allerdings erst vorgestern und das soll da wohl besser wirken. Habe die Tabletten immer geschluckt ich habe die 100er verschrieben bekommen.
Sorry, aber von Progesteron wird dein Baby auch nicht mehr wachsen! Sollte es irgendwelche Probleme geben, zum Beispiel genetischer Natur wie es leider oft vorkommt, ändert Progesteron nichts Daran.
Eine gelbkörperschwäche äußert sich normalerweise mit Blutungen. Die Embryos sind dabei jedoch normal entwickelt…
Ich habe sie tatsächlich vaginal 1-0-1 eingenommen. 1. sind sie dann verträglicher und 2. wirken so sie dann an Ort und Stelle.
Ich kann dich sooo gut verstehen. Ich hatte bereits 2FG und und habe dieses Mal an ES9 positiv getestet und bei 6+6 war der Embryo nur 5mm. Meine Temperatur war bis ES13 3x unter der Coverline. Diesen Satz „Hauptsache über der Coverline“ habe ich gehasst. Habe ab dort auch Progesteron genommen. Jede Untersuchung war eine Qual. Konnte mich auf das Gesprochene nicht konzentrieren, weil ich so aufgeregt war und immer damit gerechnet habe, dass das Herz nicht mehr schlägt. Richtig freuen konnte ich mich erst nach der 12 SSW und habe auch regelmäßig den Doppler genutzt.
Was soll ich sagen, ich bin nun in der 24 SSW und es ist alles gut gegangen. Größe und Gewicht sind zart, aber definitiv der Woche entsprechend.
Ich wünsche dir alles Liebe 💓🍀