Hallöchen ihr lieben,
Hier ist die eine oder andere, welche auch so gut wie keine Symptome hat ? Ich finde es echt beängstigend. Ich habe ab und an Übelkeit und mich bis jetzt 3 mal übergeben müssen. Meine brüste spannen etwas und ich habe einen komischen Geschmack im Mund. Bis vor zwei Tagen hatte ich Tage lang starkes ziehen im Unterleib welche sich anfühlten wie Krämpfe während der periode. Aber das soll wohl normal sein. Es ist meine erste Schwangerschaft und ich bin auch noch echt unsicher in manchen Dingen. Vorallem weil ich hier einfach keinen Frauenarzt bekomme der mit einen Termin gibt vor Januar. Geht es einer von euch genauso oder hathnöiche Probleme so langsam weiß ich wirklich nicht weiter und verzweifle an der ganzen Sache.
Liebe Grüße
Absolut kaum Symptome 9 ssw
Hallo aber für schwmagere habe die ja extra Termine die sie vergeben du brauchst du Untersuchungen .. was sagen sie denn was du machen kannst hast versuche dich im internet zu informieren oder wenn du aus deutschland kommst 116117 anrufen und da mal nach fragen ..aber so was höre ich ja zum ersten mal ..hoffe du findest bald was
LG Lena Bist baby im Bauch 13ssw
Und ich habe seid der 7ssw bis jetzt mit Übelkeit und erbrechen zu kämpfen... aber Symptome sagen nix .. genieße die Symptome frei schwangerschaft
Wegen dem Arzttermin würde ich es über Doctolib probieren. Da solltest du schneller einen Gyn finden.
Wegen den Symptomen: du hast doch welche 🙂
Wäre es dir lieber du würdest dich 20x täglich übergeben und elendig fühlen ? 😉
Hallo,
Ich hatte noch weniger Symptome, habe halt meine Periode nicht bekommen, manchmal ein Flaues Gefühl im Bauch als ob man zu viel gegessen hat und das war’s. Also mach dich nicht so verrückt.☺️
Ich finde, das sind ganz schön viele Symptome für dieses frühe Stadium😅 Ich hatte zu der Zeit definitiv weniger.
Und was den Termin betrifft:selbstverständlich wird man Dir einen geben, hast Du denn am Telefon gesagt dass Du schwanger bist?Also das kann echt nicht sein…
Alles Gute für Dich und entspann Dich, Symptome sind sowas von egal und sagen nix aus.Manche kotzen täglich, andere haben nix, bei wieder anderen schwankt es täglich.Vergiss das einfach😎
Ich bin seit heute in der 17. Ssw und hatte und habe bisher kein einziges Symptom 🤷♀️ mir geht es blendend, worüber ich sehr froh bin. Hatte in der 1. SS seh emit Übelkeit zu kämpfen, das ist echt kein Zuckerschlecken. Von daher - sei froh und genieß es, es kann sich jedem Tag ändern oder auch nicht. Das Vorhandensein oder nicht Vorhandensein von Symptomen sagt nichts (!!) über dem Stand der. SS aus. Es wird sicher alles gut sein.
Alles Liebe dir!
LG Blumentopf mit ❤️ an der Hand und Krümel im Bauch (16+0)
Erste Schwangerschaft hatte ich so gut wie nichts… mal Kreislauf und das war es
Jetzt in der zweiten ist mir maaaaal „übel“ aber auch nicht so wild.
Jede Frau reagiert anders auf HCG, die einen kommen damit besser klar (der Körper) andere leider nicht so.
Kommst du aus Deutschland ? Wenn ja, rufe bitte die Krankenkasse an, die können die Ärzte empfehlen und dich dorthin vermitteln mit einem
Zeitnahen Termin! Januar wäre wirklich sehr spät.
Verstehe das auch nicht, meine Frauenärztin sagte „jede Schwangere zählt“ also die meisten Praxen freuen sich wenn jemand anruft und sagt man ist schwanger und zeitnah werden Termine vergeben.
Lass dich nicht abwimmeln!
Mach dir keinen Kopf. Ich hatte/habe kaum etwas. Große Müdigkeit bis zur 11. Woche.
Mir war nie morgens schlecht.
Bin 16. Woche und hab immer noch kaum etwas. Es ist auch meine erste SSW.
Haben gestern erfahren, dass wir einen Jungen bekommen :)
Mach dir keine Gedanken.<3
Ich bin aktuell auch in der 9.Woche und habe ähnliche Symptome, wie du.
An manchen Tagen ist mir übel und ich muss mich übergeben, an anderen merke ich quasi nichts. Das Brustspannen kommende geht auch wie es will.
Aber was erwartest du denn sonst an Symptomen?
Januar ist aber definitiv zu spät für den ersten Termin. Da würde ich nochmal alles versuchen und alle möglichen Stellen und Ärzte abtelefonieren.
LG