Hallo zusammen, ich hab morgen meinen ersten US , bin dann 8+6 und ich bin sehr sehr aufgeregt:/.
Ich hab immer meinen 2 FG( 2017 und 2018) im Hinterkopf . Ich muss immer dran denken und mach mir da voll den Kopf .
2019 bekam ich einen gesunden Sohn auf die Welt .
Morgen sehe ich erste mal dann was im US und ich hab echt schiss das die FA was anderes sagt 😔hab jetzt echt lange auf den Termin warten müssen , fast 6 Wochen . Bei 4+2 war ich zur Blutabnehmen und spontaner US der FA. Da hat man aber nur gut aufgebaute Schleimhaut und eine kleine fruchthöhle gesehen . Ist auch glaub normal . Aber die Ungewissheit zerfrisst einen 😩….
Ich hoffe so sehr morgen 🙏ich würde mich so sehr freuen .
Musste einfach mal meine Sorgen loswerden
Angst vor erster US
Oh, ich kann diese Gedanken sooooo nachvollziehen... Besonders wenn man schon eine FG erfahren musste ist es nicht ganz einfach, seinem Körper zu vertrauen und zuversichtlich zu sein ❤️
Ich glaube ganz fest, dass du morgen ein toll entwickeltes Würmchen mit kräftigem Herzschlag sehen darfst 🥰
Danke für den Zuspruch
Huhu, da sitzen wir im selben Boot. Bin heute 8+6 und habe meinen Termin später und auch ganz schrecklich Angst, dass was nicht stimmt.
Hatte im letzten Jahr 2 FG, die haben sich aber immer durch Blutungen angekündigt. Das ist diesmal nicht, aber trotzdem geht man irgendwie vom Schlimmsten aus nach so einer Erfahrung.
Ich versuche nicht zu viel zu planen, damit die Enttäuschung nicht zu groß wird.
Drücke dir ganz fest die Daumen für morgen, hoffe du berichtest was Positives!
Hey da sitzen wir wirklich beide im gleichen Boot , meine ehemaligen FG haben sich auch immer mit blutung angekündigt und bei meinem Sohn und jetzt diese Ss hab ich toi toi toi keine Blutungen . Das schenkt mir Hoffnung.
Ich bin so froh wenn der Tag morgen rum geht. Ja ich werde hier im fourum berichten . Hab Nachmittag Termin 🙃
Vielen Dank 🙏 ich drücke dir auch die Daumen
Danke, ich bin so erleichtert!
Wundervolle 2cm die sogar schon munter gezappelt haben 😄