Blutung und Krankenhaus

Manchmal kann es so schnell gehen.

Ich bin morgen in der 10. SSW und durfte vor 2 Wochen ein Herzchen schlagen hören & eine weitere Fruchthöhle sehen - eventuell dürfen wir uns also auf zwei Krümel freuen.

Nun sitze ich gerade im Krankenhaus (FA hatte heute Nachmittag zu, andere wollten mich nicht annehmen), weil ich heute Mittag Schmierblutungen bekommen habe, die zum Nachmittag mehr und frischer wurden. Dazu zieht es heute extrem seitlich im Bauch.
Jetzt bange ich. Um einen Krümel. Um zwei Krümel 😔

Bei unserer Tochter hatte ich in der 6. & 12. Woche ebenfalls (Schmier-)Blutungen und alles ist gut gegangen - deshalb hoffe ich so sehr, dass es jetzt wieder so ist 🙏
Und doch habe ich gerade eine unbändige Angst vor dem, was da in den nächsten Stunden, wenn ich dran komme, rauskommt.
Auch muss ich die fiese Spritze bekommen, weil ich Rhesus negativ bin - die war schon in der ersten Schwangerschaft echt unangenehm. Aber das ist wirklich das geringste übel, wenn ich doch gleich hören dürfe, dass alles okay ist 🙏🙏🙏

1

Ich drücke dir ganz fest die Daumen dass alles gut geht !

2

Daumen sind gedrückt das du gleich nur positives hörst. 🍀🍀🍀

3

Ich drücke dir fest die Daumen, dass alles gut ist! Wenn du magst, kannst du ja gerne berichten☺️

🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀

4

Und hat alles gepasst? 🤗

5

Danke für eure lieben Nachrichten.
Aktuell geht es dem Krümel (noch) gut. Das Herzchen hat geschlagen. Es scheint eins zu sein.

Aber die Blutungen sind im Laufe des Tages immer stärker geworden. Jetzt heißt es abwarten und hoffen, dass die Blutungen aufhören und das Kleine es schafft.