Hallo ihr Lieben,
ich weiß, dass mir niemand meine Frag mit Sicherheit beantworten kann, aber nach einem frühen Abgang bin ich jetzt wieder schwanger und habe große Angst den Krümel wieder zu verlieren..😞
Ich durfte vor einer Woche positiv testen. Am Samstag nochmal mit dem Clearblue Digital. Die letzte Woche habe ich mich sehr schwanger gefühlt: Unterleibsschmerzen, Geruchsempfindlich und vor allem sehr empfindliche Brüste. Selbst ein BH war unangenehm. Heute müsse ich in die 6. SSW gekommen sein und seit heute sind die Brustschmerzen weg. Minimal berührungempfindlich bei Berührung. Das Unterleibziehen und die Geruchsempfindlichkeit sind geblieben, aber abgeschwächt. Bisher habe ich keine Blutung und bin 6 Tage überfällig. Ich ärgere mich über mich selber, dass ich mir so einen Stress mache, aber ich höre die ganze Zeit in mich und suche nach Anzeichen. Meinen Termin beim FA habe ich erst nächste Woche Dienstag.
Ich habe den Fehler gemacht und gegoogelt und oft gelesen, dass abschwächende Symptome Anzeichen für einen frühen Abgang sein können.
Hat jemand andere Erfahrungen gemacht und selber Symptome nicht mehr gespürt und es war dennoch eine intakte Schwangerschaft?
Können Symptome wegfallen? :(
Hallo, die Frage wird hier sehr oft gestellt
Wenn eine Schwangerschaft nicht mehr intakt ist, fallen irgendwann die Symptome weg, das ist ja logisch.
Aber auch bei einer intakten Schwangerschaft ist nicht jeder Tag gleich und die Symptome können nachlassen oder auch mal ganz weg sein.
Ich hatte drei FG und jetzt eine intakte Schwangerschaft. Bei der jetzigen waren auch die Symptome zwischendurch weg. Ich war einmal panisch beim Arzt, einmal panisch im KH. Aber die SS war trotzdem in bester Ordnung und irgendwann wurden die Symptome auch wieder deutlicher.
LG
Hallo. Wie zuvor schon geschrieben, Symptome kommen und gehen. Ich hatte auch viele Symptome am Anfang, dann waren sie weg. Und meine Schwangerschaft ist auch intakt. Auch ich hatte im vergangenen Jahr 2 FG. Aber mehr als zu sagen, höre auf dein Körper und entspann dich was, kann keiner man nicht machen. 😊 Genieße die Symptom freie Zeit. Die können auch wieder kommen 🤗 Wünsche dir eine schöne Schwangerschaft 🍀
Symptome kommen und gehen, schau mal weiter unter deinem Beitrag, da sind ganz ganz viele Fragen dazu.
Es ist immer Unterschiedlich, ich hatte Schwangerschaften, in denen es jeden Tag anders war, bis hin zu einem Abgang, bei dem ich 1,5 Wochenende nach der Fehlgeburt noch über dem Klo hing und nichts an den Brüsten ertragen habe.
Symptome sagen rein gar nichts über eine intakte schwangerschaft aus
*WOCHEN, nicht wochenende 🤦🏻